Donnerstag, 31. Oktober 2013

Danke...

Danke....für die vielen Genesungswünsche..habe gestern alles gut überstanden...mir ist sooo laaangweilig...soll eigentlich ja nur rumliegen...!!



...da ich ja nicht kann so wie ich will...sind meine Schwiegereltern da...sie sind solche Goldschätze...ich brauch mich um nix zu kümmern...!!
Mein Schwiegervater hat unserer kleinen Tochten diesen Schreibtisch angestrichen...ist er nicht schön...!!
Man beachte...Racker sonnt sich...hi,hi...!!



 Ja ich weiß ich soll nicht rumlaufen...aber ich muss Euch doch zeigen das mein Schwiegervater auch das Geländer getrichen hat....auch schön ..oder..!!??




Das Kissen hat mir eine sehr liebe Frau geschenkt...die weiss das ich alles mit Sprüchen sammele...! Ist
Handarbeit.
So Ihr Lieben...lege mich mal wieder auf die Couch ...!!
Bis bald
Eure Anja


Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    Der Schreibtisch ist echt schön geworden! Da hast du aber echt einen sehr lieben Schwiegervater! Und Racker ist total niedlich :-)
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung Du Süße! Da lasse dich mal schön verwöhnen. Du hast ja einen tollen Schwiegerpapa, der so toll streichen kann!

    Ganz liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  3. Hi,hi! Du bist ja genauso unvernünftig wie ich :O)
    Hach, das geht runter wie Butter! Ich bin nicht allein mit meinen Hummeln im Hintern :O)

    Der Schreibtisch ist super süß geworden und das Geländer sieht so viel schöner aus! Aber das kleine Bett von Racker ist auch klasse und das Kissen paßt perfekt :O)

    Lieben Gruß von Couch zu Couch :O)
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja, oh sei nicht dumm! Genieß es und nimm die Hilfe an. Es ist so schön, wenn man mal ein bisschen Unterstützung bekommt. GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung dir!!! Und pass schön auf dich auf :-) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,
    halt die Ohren steif, das wird schon wieder.
    Und ein Glück hast Du so liebe Schwiegereltern...
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,
    gute Besserung!!! Und schon Dich bitte wirklich. Ich freu mich so für Dich, dass Du zuhause soviel Unterstützung hast und Deine Schwiegereltern sich so rührend kümmern. Und mein heimlicher Freund Racker beim Sonnenbaden, zu süß! Alles Liebe für Dich!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja, ja wirst du wohl mal liegen bleiben!!! Aber ich kenn das, wenn man "Hummeln im Hintern hat" ;)) Ist doch super, dass dein Schwiegerpapa alles weiß malt, selbst Treppengeländer - sehr schön!! Und das Schreibtischen ist wirklich super schön! Es ist goldwert so liebe Schwiegereltern zu haben. So, nun schnapp Dir mal ein gutes Buch und schön "chillen" wie die Jugend so sagt ;))
    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Hey Du Liebe,

    ich freue mich, dass Du alles gut überstanden hast und ich wünsche Dir auchweiterhin gute Besserung.

    Dann halt mal schön die Füsschen still :-) auch wenn es schwer fällt.... was muss, das muss.

    Alles Liebe und ein schönes Wochenende!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja,
    ich wünsche dir gute Besserung. Schön das du deine Schwiegereltern da hast, die dich sooo doll unterstützen. Schone dich und pass gut auf dich auf.
    Racker beim sonnenbaden sieht niedlich aus.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja,
    geniess die Zeit und erhole dich! Dein Schwiegervater war ja sehr fleissig, schön, wenn man so tolle Hilfe hat!
    Lieben Gruß von Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Traum-Schwiegereltern ...du glückliche.
    Ich wünsch dir alles Gute und schon dich.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  13. Schön liegen bleiben!
    Liebe Grüße und gute Besserung,
    Markus

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja,
    ja ... nur so rumliegen wenn man muss, das hasse ich auch!! Aber halte durch und versuche Dich, mit etwas Schönem abzulenken!! Bald kannst DU wieder durchstarten!
    Gute Besserung!!!
    Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Anja,
    Du hast aber auch immer Hummeln im Hintern. Ich kann Dich aber gut verstehen. Schön,dass Du alles gut überstanden hast.
    Geländer und Schreibtisch sehen klasse aus.
    Viele Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anja,
    schon dein Knie! Du hast ja wirklich wunderbare Schwiegereltern! Genieße die Auszeit und lass dich mal
    verwöhnen ;-)
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anja, pass auf die auf!Es ist großartiges Gefühl so tolle Schwiegereltern zu haben. Zum Glück habe ich auch!
    Liebe Grüße und schnelle Besserung!lg, e´va

    AntwortenLöschen
  18. Sooo lieb von deinem Schwiegervater! Der Schreibtisch ist wunderschön, da freut sich deine Tochter bestimmt.
    Genieß die gezwungene Pause und gute Besserung
    lg

    Chrystel

    AntwortenLöschen
  19. Schön, dass es dir wieder besser geht! Und ja, der Schreibtisch ist ganz besonders toll!

    Herzliche Grüsse & schönes Wochenende
    Manuela

    AntwortenLöschen