Freitag, 18. Oktober 2013

Das Schlafgemach...





...nach drei Monaten endlich ein eigenes Schlafzimmer...herrlich...( die Gardinen kommen noch ab )..
Jetzt noch ein kleiner Blick ins Badezimmer...( Möbel werden natürlich noch weiß gestrichen )...





....zum Schluß noch ein Gemütlichkeitsbild von gestern abend aus dem Wohnzimmer...


Vielen Dank Ihr Lieben für die vielen Kommentare zu unserem neuen Zuhause...habe mich wie immer sehr gefreut...!!
Wünsche Euch ein schönes Wochenende...
Bis bald
Eure Anja

Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    Ihr habt wahnsinnig große Räume, das fällt jetzt schon wieder auf.
    Das Schlafzimmer ist toll eingerichtet und Euer Bad gefällt mir auch.Wir sind auch noch auf der Suche nach neuen Möbeln...
    Genieß die Abende im Gemütlichkeitszimmer, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebe Anja

    die arbeit hat sich gelohnt sied toll aus
    lg Ati

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja!
    Das sind wunderbare Räume geworden! Das Bad ist ein Traum, das Wohnzimmer total muggelig und das Schlafzimmer ist einfach so schön! Da freut man sich doch auf´s Schlafen gehen :O) Deine Schränke und Deko sind klasse und ich würde mich sofort wohl fühlen! Ein süßes kleines Häuschen und ganz liebevoll eingerichtet!!!! Herzlichen Glückwunsch zu allem!!!!

    Hab ein schönes, gemütliches Wochenende!
    Es grüßt Dich herzlich
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich richtig gemütlich geworden!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    sehr schöne Bilder.Also,ich sehe mich gerade bei Dir auf dem Sofa mit einer schönen Tasse Tee & einem Haufen Zeitschriften! Es sieht sehr gemütlich aus.
    Hab ein schönes Wochenende & liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja!
    Das Schlafzimmer ist wunderschön! Ein großes Bad, klasse! Super gemütlich sieht Euer Wohnzimmer aus!
    Da würde ich sofort einziehen!
    Das Zimmer deiner Tochter ist einfach nur ein TRAUM!
    Hammer!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Seufz.... wundervoll bei Dir! LG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Toll; schön habt Ihr es Euch gemacht ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. ..... iiiiiiiccccchhhhh komme. Es ist ja alles sooooo schön geworden. Wo hast du denn diesen tollen Badezimmerteppich her?
    GGGGGVLG Melly

    AntwortenLöschen
  10. Sehr, sehr gemütlich ist das alles geworden!
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  11. Da kann man sich wohlfühlen!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anja,
    ich finde Euer neues Zuhause richtig schön. Was Ihr in der kurzen Zeit schon wieder alles geschafft habt, ist wirklich klasse. Urgemütlich! Wo ist aber das tolle, alte Schild geblieben, was früher über Eurem Bett hing (Ruhe bitte oder ähnlich) stand da drauf?

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Huhu liebe Anja, euer neues Zuhause ist richtig toll geworden. Wenn das Umziehen nicht mit mega Ausgaben und elends viel Arbeit verbunden wäre, würde ich jedes Jahr umziehen wollen! Schön habt ihrs jedenfalls!!

    Ganz liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja, so ein kuschliges Schlafzimmer hast Du! Der weiße Metallstuhl vor dem kleinen Tischen hat sich sofort in mein Herz geschlichen...den hätte ich auch gern! Und überall so viele liebevolle Details! Und auch dein Bad - sehr chic!
    liebste Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  15. Was liegt denn im Schlafzimmer oben auf dem Schrank, ist das ein Hirschgeweih? Auf jeden Fall sehr geschmackvoll, und gerade auch das Bad ein Inspiration, da ich selbst bei mir in Kürze neue Keramik bestellen will.
    http://www.plus.de/Badkeramik/Bad-Sanitaer/Baumarkt/Sortiment/c-E2LDbjxlWagAAAEq5PME6DQ5

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anja, Dein Haus ist sehr schoen und auch richtig Gemuedlich. Ich vermisse die schoenen Fensterbaenke die man in Europa hat. Hier in Canada kennen Die so etwas nicht.
    Wuensche Dir gute Besserung!....Bin auch am rumhumpeln, rechtes Knie.
    Liebste Gruesse
    Monika in Canada

    AntwortenLöschen