Mittwoch, 16. Oktober 2013

Endlich....

...geht der Rechner wieder....endlich ist alles in unserem Heim soweit fertig....



....rechts der Anbau..links das Haupthaus...sieht man vor lauter Bäumen nicht...in der oberen Etage von dem Anbau hat unsere Kurze ihr Zimmer...






....dort oben schläft sie...Foto folgt später ...sie spielt gerade mit ihrer Freundin...
 Ihr altes Bett wollte sie behalten...als Tagesbett zum kuscheln...so steht es jetzt mitten im Raum...!!





Bilder vom Flur.....das Geländer der Treppe wird noch weiß gestrichen....!!


Racker hat auch einen neuen Platz....


Das wars erstmal fürs Erste...bald gibts noch mehr Bilder...!! Freue mich jetzt endlich mal wieder auf eine ausgiebige Bloggerrunde...!!
Bis bald
Eure Anja

Kommentare:

  1. Ich freue mich mal wieder was von Dir zu lesen, liebe Anja. euer Anbau ist toll. Zum Wohlfühlen! gglg Bine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,

    wie schön es bei Euch aussieht... Ich bin noch in den Nachwehen von meinem Umzug und habe noch viel zu räumen, streichen und schrauben bis es auch so schön ist!!!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein kleines Träumchen :) Soooo schön habt ihr es euch gemacht.
    LG Emma

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,

    schön habt Ihr es Euch gemacht. Die ganze Arbeit hat sich wirklich gelohnt!!!

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja! Mehr Bilder bitte :O)

    Liebe Anja!
    Ihr habt es ja richtig schön und das Zimmer der "Kleinen" ist wunderschön und die Kuschelschlafecke genau unter dem Dach ist ja ein Traum! Sowas hätte ich auch gern gehabt als Kind! Du doch auch oder? Deshalb habt ihr es auch so geplant (grins)! Ganz, ganz toll! Und auch der Flur und, und und! Einfach ganz muggelig!!!!

    Schön, das Du wieder da bist!

    Ganz liebe Grüße!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja, das Mädchenzimmer ist ja traumhaft! Soo gemütlich, wie auch alles andere! Toll finde ich auch immer Regale über der Tür! Das hast du wunderschön dekoriert.
    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,
    wow, was für ein wunderbares Mädchenzimmer. Und von so einem Giebel habe ich immer geträumt.
    Aber auch Eure Treppe gefällt mir sehr.
    Hab eine schöne Zeit, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht schön aus und so geräumig!! Wegen Racker: neulich hab ich eine Dackelplätzchenform gesehen und musste irgendwie an Dich denken :-)
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja!
    Was für ein geniales Mädchenreich!!! Freue mich für Euch, dass Ihr den anstrengenden Umbau fertig habt!!! Schönen Abend und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja,

    Glückwunsch zum neuem Heim,sieht
    wrklich schön aus.

    Sei lieb gegrüßt

    Monika

    AntwortenLöschen
  11. Wie jetzt Anbau und neues Heim? Ich krieg ja echt nicht mehr viel mit! Aber das, was ich sehe ist ja mehr als umwerfend! So einen Schlafdachboden - wer hätte den nicht gern? Einfach toll! Und Racker schaut auf dem Bild zum Steine erweichen süß!!!
    Liebe Grüße an Dich!
    Mina

    AntwortenLöschen
  12. Man sieht das toll aus ein Anbau das ist ja schon ein zweit Heim.Freue mich dich bald live zusehen!!!!!

    AntwortenLöschen
  13. Einen wahnsinnig hübschen Anbau habt ihr da geschaffen. Ein richtig süßes Häuschen! Würde gerne noch mehr Fotos von aussen sehen... muss echt viel Arbeit gewesen sein. Hoffe, du kannst jetzt mal ein bisschen den Herbst genießen, und dem Bein gehts auch wieder besser.

    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja, schön ist es geworden...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  15. Wie schön das ist, wenn alles endlich fertig ist.
    Und es sieht toll aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  16. Schööön .... und ganz zuoberst würde ich auch mal gerne nächtigen ;-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  17. Huhu!

    Muss toll sein jetzt sooo viel zusätzlichen Raum zu haben. Ist echt schön geworden!!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anja!

    Das Zimmer der Kleinen ist richtig toll! Das Bett würde ich an Ihrer Stelle auch behalten! Das mag ich ja schon gerne - als Erwachsene! :-)

    Unter dem Dach zu spielen und zu schlafen, ist ganz bestimmt toll! Ich hatte früher ein selbst gebautes Hochbett direkt unter der Decke - es war riesig, und ich habe dort eigentlich die meiste Zeit verbracht...!

    Viel Erfolg noch beim Weiterrenovieren!

    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Anja,
    das ging doch wirlkich ganz schön flott mit Eurem Anbau, auch wenn Dir das vermutlich nicht so vorkam. Schön, ist es geworden. Und das Zimmer Eurer Tochter ist ja ein Traum. sowas von viel Platz und dann mit der Schlafecke oben, eine tolle Idee! Gefällt mir alles unheimlich gut.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Anja,
    wahnsinn, was Ihr da auf die Beine gestellt habt. Es sieht sehr sehr schöööön und hell aus. Das glaube ich Dir gern, dass Du dich da pudelwohl fühlst...
    Ist mit Deinem Knie wieder alles i.O.????
    hab noch einen schönen Tag und sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Anja,

    schön von dir zu lesen. Die Idee mit dem Anbau ist toll !!!
    Auch von außen ist es schon schön anzusehen und auch drinnen haben deine Hände schon viele tolle Dinge gemacht. Ich bin gespannt auf mehr Bilder.

    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Anja ,

    sehr schön ist euer neues Heim geworden ... alles hast Du so liebevoll eingerichtet ... gefällt mir sehr gut !

    Liebe sonnige Knuddelgrüße

    Diana ♥

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Anja,
    schön von Dir zu lesen.
    es ist so schön geworden,die Empore ist toll.
    Ganz viele liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  24. huhu liebe anja,
    ja was hat sie bloss da für ein mädchentraumreich? das ist so schön, dort unterm dach. ganz besonders die kleine schlafempore mit dem runden fensterchen, so schön! schaut ganz gemütlich aus, auch das chill-sofa unter der treppe ist super :)
    alles liebe,
    deine dana :o)

    AntwortenLöschen
  25. Deine Tochter hat ja ein tolles Zimmer: so schön groß und so gemütlich!!! Und der Anbau fügt sich ja toll ins Gesamtbild ein, das ist euch gut gelungen!
    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  26. Oh, wenn meine Mäuse das sehen würden ....... wir müssten sofort anbauen *lach! So toll sieht das Zimmer aus und insbesondere der Zwischenboden - genial!

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Anja,

    ist super geworden. Das Kinderzimmer - ein Traum mit der Empore!!!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  28. Das ist ja total hübsch geworden Euer Häuschen. Ach und das Kinderzimmer so schön großzügig und sehr praktisch mit dem Schlafplatz eine Etage höher...ein richtiger Traum. Gut gefällt mir auch das sie das hübsche alte Bett als Tagesbett nutzt...das hätte ich auch schon immer gerne gekauft...doch erst hatte ich dafür einfach keinen Platz und hier drin waren die Kinder dann schon zu groß...heul.
    Dass Du das Treppengeländer noch weiß streichst hätte ich auch nicht anders von Dir erwartet....grins.
    Liebste waldstrumpfige Grüße von MANU

    AntwortenLöschen