Mittwoch, 23. Oktober 2013

Mal wieder ein paar Bilder aus dem Laden....

...nicht immer nur Haus....






...und das aktuelle Schaufenster...


...so Ihr Lieben...das wars erstmal...wünsche Euch nen schönen Abend....!!
Bis bald
Eure Anja

Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    so ein rundes Tischen wie auf Bild 1 suche ich ganz verzweifelt. Kannst Du mir verraten, woher Du es hast?
    Wunderschön sieht es aus bei Dir im Laden.
    Genauso wie bei Dir zu Hause...Liebe Grüße
    Nicole
    l

    AntwortenLöschen
  2. Also liebe Anja,
    mir gefällt beides sehr sehr gut! Hab mir alle Haus-Bilder angeguckt, kam aber nicht zum kommentieren...
    Ich denke aber immerzu an eins: So schön ihr es jetzt habt, vermisst ihr euer altes Zuhause nicht? Nun ja,... Vielleicht geht es nur mir so, weil ich (sehr wahrscheinlich) unter anderen Umständen umgezogen bin, als ihr.
    Ich lass dir ganz liebe Grüße hier!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,

    ich freue mich immer Bilder aus Deinem schönen Lädchen zu schauen ;-) aber natürlich bin ich auch immer gespannt auf Bilder, von Eurem neuen Heim.

    Ich hoffe, Ihr habt Euch schon ein wenig eingelebt und fühlt Euch rundum wohl.

    Das war ganz sicher ein Batzen Arbeit, den ihr da in den letzten Monaten gestemmt habt.
    Ich hoffe, Du hast jetzt noch ein wenig Zeit um mal durchzuatmen, bevor der Weihnachtstrubel losgelegt.

    Schicke Dir ganz, ganz liebe Grüsse!
    Von Herzen
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Bei dir ist es einfach nur schöööön!.
    Lovely hugs
    Molly

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft! Ich wünschte, es wäre bei mir in der Nähe. Welche Sprache ist "Lille Hus"? Schwedisch?

    AntwortenLöschen
  6. Ach ja, so hübsch wie immer hast Du in Deinem Lädchen dekoriert und einsortiert. Die Ecke mit der Spüle gefällt mir ganz besonders gut.
    Liebe Grüße vom Waldstrumpf MANU

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja, so schön dein Laden!!! Das Geschirr, die Silberteller...und dieses süße Schild "washroom"!!! So toll!
    liebste Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anja,
    so schön ist dein Lädchen immer.
    Mit viel Liebe und Leidenschaft zum Detail.
    Liebe Grüße Andrea.

    AntwortenLöschen
  9. Du hast einen Traumjob :))) Toll, dass du dich mit soooo vielen schönen Sächelchen umgeben kannst.
    Du hast wirklich hübsch dekoriert.
    LG Emma

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anja!
    Tolle Dekosachen verkaufst du!
    Ich würde "arm" werden bei dir im Laden!;-))
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Ach, das sieht wieder so schön aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  12. Huhu!

    Schön dass der Weihnachtswahn bei Dir noch nicht ausgebrochen ist.


    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Irgendwann komm ich mal vorbei, das hab ich ganz fest vor!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  14. Ich möchte auch mal vorabi schauen:-))) so ein Laden ist ein absoluter muss:-))) lG colores

    AntwortenLöschen
  15. Huhuu Anja,sooooooo schön!Schmückst Du auch bald für Weihnachten?Liebe Grüße Belinda

    AntwortenLöschen
  16. hallo liebe anja,
    tolle ladenbilder! finde die idee mit der keramikspüle genial :o)
    mach's gut, hab noch einen gemütlichen abend,
    deine dana :o)

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja ein toller Laden....
    schade ist nur, dass er soweit weg ist...
    ansonsten wäre ich wohl schon Stammgast :-)
    Herzlichen Gruß,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  18. toll ist dein laden, da könnte ich wohnen, hihi !
    aber auch euer neues zu hause ist sehr SEHR gemütlich!
    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Anja,
    so schöne Bilder aus dem Laden und Eurem neuen zu Hause.
    Wir waren eine Woche an der Nordsee,deshalb gabs auch keine Kommentare von mir.
    Viele liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  20. Wie gemütlich dein Laden ist! Da würde ich gerne mal zum Stöbern kommen :)
    Liebe Grüße von Barbara

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Anja, immer wierder inspirierend ,deine Ladenbilder...Liebe Grüße und ich denke bei uns wird auch bald umdekoriert.Einiges hängt auch schon und was jetzt reinkommt wird auch gar nicht mehr ins Lager geschoben....Durch die Chrysanthema und eine große Hochzeitsdeko stand der Laden die vergangene Woche erst an zweiter Stelle . Aber nun gehts dran!
    GGLG Astrid
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen