Dienstag, 29. Oktober 2013

Neue Kissen...

...auf der Couch...




...die Schneeeule und das Wolfskissen hab ich mir gegönnt....werde ab morgen Mittag den Rest der Woche auf der Couch verbringen...da morgen endlich mein Meniskus repariert wird...!!
Dann kann ich mal wieder bei Euch ausgiebig vorbeischauen!!

Bis bald
Eure Anja

Kommentare:

  1. oje - alles gute für die operation! schone dich und pass gut aauf dich auf!
    und diese kissen ... wolf und so..... einfach ein TRAUM !!

    lg nora

    AntwortenLöschen
  2. Super schön!!! Ich hoffe es geht Dir gut? Ich wünsche Dir für die OP alles Gute, werde schnell wieder gesund. Ich denke oft an Euch und würde mich freuen, wenn wir uns mal wieder sehen könnten. Bussi ♥-herzliche Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Hi du liebe,
    das sieht ja so schön aus, aber in die Kissenlandschaft zu kuscheln wünscht man sich ja eigentlich anderst, als krank darauf zu liegen.
    Wünsch dir schon mal alles Gute.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  4. Ach Du liebe!!!! Da hoffe ich, das Dich der Wolf gut beschützt! (Und Racker natürlich)
    Alles Gute und toi toi toi!
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja!
    Super schöne Kissen! Ich drücke Dir ganz feste die Daumen für die OP! Ganz liebe Grüsse!!!
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Superschöne Kissen und für deine OP wünsch ich Dir alles Liebe! GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  7. Dann drücke ich mal die Daumen für die "Reperatur". ;o)
    Und kuschel dich schön in deine neuen Kissen!
    Liebste Grüße,
    Juliane (die sich jetzt ins Bettchen kuschelt...)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja, dann mach es Dir schön gemütlich in deinen schönen neuen Kissen und ich hoffe, die Ärzte sind lieb zu Dir und machen einen tollen Job!! Alle Gute!!!
    Liebste Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja!
    Willkommen im Club! Dann bin ich ja nicht die Einzige die sich auf dem Sofa erholen muß :O) Bin jetzt seit einer Woche wieder draußen und friste mein Dasein zu Hause und darf auch noch nicht soviel machen!

    Deine Kissen finde ich total schön und mit dem Eulenkissen liebäugel ich auch schon länger :O)

    Ich drück die Daumen für die OP! Wird bestimmt gut gehen :O) Da gibt es gar kein Vertun :O)

    Ganz liebe Grüße vom Krankenlager sendet Dir
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja,
    Habe gerade deinen tollen Blog gefunden! Sehr gemütlich sieht es bei dir aus! Je mehr Kissen desto besser :-)
    Wünsch dir alles Gute für deine OP!
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  11. Alles Gute für Dein Knie!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  12. Na hoffentlich wird Dein Knie bald wieder heile, liebe Anja ! Ich drück die Daumen, dass alles gut verläuft und Du schnell wieder rumhüpfen kannst, wie ein Grashüpfer !

    Eve

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anja,
    da drück ich Dir die Daumen.
    Aber auf Deiner Couch kann man es sich so richtig gemütlich machen...Schön kuschelig mit den Kissen.
    Also, halt die Ohren steif und sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja, wünsch dir für die Operation alles Gute und anschließend gute Genesung in der wunderschönen Kuschellandschaft!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anja,

    alles Gute für die OP!! Werde schnell wieder fit!
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anja, ich wünsche Dir ganz viel Glück, dass die OP gut gelingt und Du ganz schnell wieder wie ein junges Reh rumhüpfen kannst! Unser grosses Kind hat sich vor ein paar Tagen den Miniskus angerissen und wir hoffennun sehr, dass er um eine OP rumkommt.
    Das Kissen mit dem Wolf finde ich wunderschön - kann ich gut verstehen, dass Du es Dir gekauft hast!
    Liebe Grüße
    Jacqui

    AntwortenLöschen
  17. Kissen kann "frau" nie genug haben :-))

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anja,
    ich hoffe Du hast alles gut überstanden und das der Schmerz im Bein nicht all zu groß ist.
    Die neuen Kissen passen gut auf Euer Sofa.
    Viele liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  19. liebe anja,deine kissen gefallen mir sehr gut,sehr kuschelich ;) ich wünsche dir alles gute für deine op! ich hatte mir beim sport mein meniskus gerissen.ambulante op,an krücken wieder nach hause. nach 3 tagenmit viel laufen üben ohne krücken! nach einer woche erste große hunderunde.also halb so schlimm :) liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Anja,
    ihr habt wirklich ein wundervolles neues Zuhause!! Wieder mit sooo viel Liebe hergerichtet, einfach schön!
    Liebste Grüße und alles Gute,
    Tini

    AntwortenLöschen
  21. Deine Kissenlandschaft sieht sehr gemütlich aus, hoffentlich kannst du dich da morgen gut von deiner OP erholen! Alles Gute,
    Barbara

    AntwortenLöschen