Montag, 21. Oktober 2013

Nur mal so...

..bzw mal kurz zwischendurch...


...der neue Anbau von der Gartenseite aus....oben ist das Zimmer unserer Kurzen...


...ein Blick in den herbstlichen Garten...!!
Habe zwei neue alte Sessel geschossen...stehen jetzt im Wohnzimmer ...damit der Gatte einen Platz für sich hat...



...wünsche Euch einen schöne Woche....!!
Bis bald
Eure Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    es sieht wunderschön aus in Deinem neuen Zuhause, ein Platz um sich richtig wohlzufühlen. Und der Garten ist ein Traum. Herrlich!
    Liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,

    Euer neues Zuhause (vor allem der Anbau) gefällt mir richtig gut! Du hast es auch sehr gemütlich eingerichetet!!! Kompliment!
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. So Sessel kenne ich noch von meiner Oma. Sie passen gut zu Euch rein.
    Hab einen schönen Nachmittag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,

    das sieht ja so gemühtlich bei euch aus.
    Und was habt ihr für einen großen Garten
    perfekt für Kind u.Hund.

    Sei lieb gegrüßt

    Monika

    AntwortenLöschen
  5. sehr einladend und gemütlich! und so einen schönen großen garten direkt am haus hätte ich auch gerne. lg, éva

    AntwortenLöschen
  6. Es sieht wunderschön in Eurem Neubau/Anbau aus. Die hohen Veluxfenster finde ich klasse! Muss toll aussehen, bei Tageslicht.
    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  7. Hast eine richtig schöne Wohnung und sehr gemütlich und einladend.
    Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anja,
    so ein schönes Plätzchen.
    Alte Sessel find ich klasse.
    Alles Liebe Andrea.

    AntwortenLöschen
  9. Meine Oma hatte auch 2 solche Sessel mit einem Tischchen in der Mitte. Waren immer zum Zeitung lesen und ich fand sie saugemütlich :).
    Viel Freude damit und noch einen schönen Abend,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anja!
    Was habt ihr einen wundervollen, schönen großen Garten, herrlich! Eure Kurze hat ja ein Traumausblick in den Garten!
    Die Sessel passen wirklich gut zu Eurer Einrichtung!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht so gemütlich aus bei dir. Und der Garten ist ja riesig!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  12. ...das sieht richtig gemütlich aus!!!! Und schön, dass Dein Gatte nun auch sitzen darf ;O)

    GGGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  13. Bonjour Anja,

    schönes Zuhause hast du da, die Farben wirken sehr harmonisch,richtig zum wohlfühlen.
    Genieß noch das milde Wetter in eurem Garten

    Lg

    Chrystel

    AntwortenLöschen
  14. Moin Anja!
    Der Laden sieht klasse aus und wenn ich irgendwann mal bei Dir in der Nähe bin, dann glaub man dran, dass ich vorbeischaue und einkaufe!

    Bei Dir zu Hause ist es auch so schön muggelig und ich würde mich sofort wohl fühlen! Die beiden Sessel sind auch total klasse! Passen perfekt bei Dir rein! Aber ich vermisse das kleine Fellknäul! Wo hat der sich denn versteckt?

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. zuckersüß, euer Anbau! Bin begeistert, auch von den großen Fenstern in den Garten. Toll.
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen