Mittwoch, 27. November 2013

Adventsdeko...

Sonntag habe ich schon ganz fleißig die Weihnachtskisten durchstöbert und habe einiges verdekoriert...
Es ist eher schlicht...da ich ja im Laden von so viel Farbe und Dekoartikeln umgeben bin...!!






...um das Geweih kommt noch ein großer Tannenkranz...ist in Arbeit...




Sorry die Bildqualität...ist so dunkel draußen...!!
Am Samstag erreichte mich wieder ein ganz süßes Überraschungspäckchen...


...die liebe Mimi hat mir diese süße Überraschung geschickt...tausend Dank...ich freu mich sehr darüber...!!

Das war erstmal die obere Etage....!!
Bis bald
Eure Anja

Kommentare:

  1. Bist du fleißig, liebe Anja, das sieht schon richtig festlich aus und auch sehr kuschlig, genau das Richtige bei diesen winterlichen Temperaturen! Eine wundervolle Adventszeit und allerliebste Grüße,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    Deine Deko gefällt mir sehr! Das Geweih sieht toll aus,alles wirkt sehr stimmungsvoll.
    Ich hoffe Dir und Deinen Lieben geht es gut.
    Viele liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    Deine Deko gefällt mir.
    Alles recht dezent und nicht zu überladen!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    urgemütlich! Ich fand ja schon Euer altes Zuhause so schön, aber Euer neues Heim hat irgendwie noch mehr Gemütlichkeit. Ob das an den Schrägen liegt? Mir gefällt Deine Deko unheimlich gut. Alles sehr zurückhaltend, auch farblich. Wunderschön!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!!! Sehr schön,,,, Eine "schräge" Wohnung habe ich auch, bin dabei, alles weiß zu streichen. Aber deine ist viel toller.
    Grüße aus dem Ruhrgebiet

    AntwortenLöschen
  6. das sieht so schön aus ;o) und ganz warm ... rictig kuschelig & gemütlich. ich komm' mal irgendwann auf 'nen Kaffee ;O)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,
    Sehr gemütlich sieht es bei dir aus! Gefällt mir richtig gut. Das kleine runde Fenster ist ja auch süß! :-)
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja,
    das ist aber sehr schön! Ich kenne das Bedürfnis nach sanften Farben auch sehr gut!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  9. So schön sieht es aus, besonders das lange weiße Herz am Schrank finde ich klasse.
    Und ich habe dieses Jahr auch nur ganz dezente Farben.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hej Anja!
    Oh sieht das schön aus! Das große Herz am Schrank finde ich total klasse! Und auch das Geweih mit dem Schild dran! Der Adventskranz mit dem Hirsch drin ist auch super! Du hast es aber auch wirklich sehr gemütlich!

    Jetzt bin ich aber mächtig gespannt auf den Rest!!!!!

    Hab noch einen gemütlichen Abend!

    Viele liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön sieht es bei dir wieder einmal aus .... und mir geht es ein bisschen ähnlich wie dir, im Lädeli schon allerlei Weihnachtssachen und daheim noch eher zurückhaltend.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  12. Sieht soooo gemütlich aus liebe Anja.
    ♥lichst Andrea.

    AntwortenLöschen
  13. Deine Advents-Deko gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Anja!

    Ich muss ja zugeben, dass mir das Schlichte immer am besten gefällt! Bei dir schaut es toll aus!
    Bei mir mogelt sich immer ein bisschen Rot dazu, aber wie soll es auch anders sein im Schwedenhaus ;)!

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  15. Moc krásné bydlení...příjemná vánoční dekorace.
    Přeji Vám pěkný den.
    Zuzka

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anja,
    bei Dir würde ich mich gleich wohlig und behaglich fühlen! Es sieht so kuschelig bei Dir aus. Genieße schön die Adventszeit, so schnell wird sie wieder vorbei sein.... Liebste Grüße, Mira

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anja, schön siehts bei Dir aus. So gemütlich und ich muss es immer wieder sagen... Deine Tischplatte!!!!! Die hat so viel Charakter und ist hammerschön.

    Wie geht´s eigentlich Racker?

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  18. Ich wünsche dir und deinen Lieben einen schönen und gemütlichen ersten Advent morgen!
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  19. sehr fein! ich mag deinen mix aus alt und neu wirklich sehr, du kannst das!
    am liebsten mag ich deinen essplatz - der tisch ist soooo schön, die platte einfach toll!

    lg nora

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Annnnnja ;o),
    soooooo gemütlich schaut es bei dir aus und um die Tischplatte deines esstisches beneide ich dich richtig. Mein Tisch ist zwar auch alt, aber den muss wohl vorher jemand glatt geschliffen haben *seufz*, sah man im Internet allerdings nicht. Daher habe ich die Platte irgendwann auch weiß gewischt. Nun sieht die wenigstens oll aus, wenn auch ohne diese tolle Holzpatina, die ich eigentlich haben wollte.

    Aber mein Schreibtisch hat die *freu*, wobei es beim schreiben von dünneren Papieren doch etwas abendteuerlich werden kann, denn meine Buchstabenlinien wollen gern den Riefen in der Tischplatte folgen ;o)

    Unser Geweih hat auch ein paar Anhänger drangebömmselt bekommen, aber auf die Idee mit einem Kranz wäre ich nie gekommen. Bin gespannt, wie es dann wirkt.
    Bei mir fehlt auch noch Natugrün in der Deko. Leider haben wir im Garten nicht so tolle Tannen stehen, wo man viel abschneiden könnte. Höchstens Thuja und na ja, dit schaut schon im Garten nicht SO prickelnd aus. Also muss ich auf meinen Männe warten, bis der mal zu unserem Gartencenter tapern kann und mir auch ein paar Kränze mitbringt. Selber kann ich die in wirklich rund nämlich nicht *hüstel*

    Ach herrje, ick schreib hier noch eine Roman, dabei wollte ich meine Finger schonen.......ts, siehste, wozu deine Bilder mich hier gebracht haben! ;o)

    Alles Liebe....
    Kimmmmmm

    AntwortenLöschen