Freitag, 15. November 2013

Adventsmarkt....



Zeit der Gemütlichkeit ,
Zeit für Schönes ,
Schmückendes & Dekoratives

Det lille hus & Perlenrasch laden Sie herzlich ein ,
bei Prosecco und kleinen Köstlichkeiten den Tag
bei uns zu genießen .

Samstag den 23.November2013
von 10.00 - 17.00 Uhr

Herzlichst Anja & Jutta

Det lille hus & Perlenrausch
Zentgrafenstraße 134 / 142
34130 Kassel



Kurz mal Werbung in eigener Sachen..Danke Euch für die Komplimente zu der Mütze....die Zweite habe ich angefangen .
Bis bald
Eure Anja

Kommentare:

  1. Ich mag Deine Seite sehr. Sie ist so familiär und das mag ich. Kennst Du eigentlich den neuen Blogger-System Anbieter qwer.com ? Ich würde mich sehr über eine Antwort auch per Email von Dir freuen. Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg mit Deinem Blog.

    AntwortenLöschen
  2. Och menno!
    Ich würd auch sogern kommen!!!!!!
    Aber leider, leider wohnst Du zu weit weg!
    Das wird bestimmt richtig schön bei Dir :O)
    Für den Tag wünsche ich Dir gaaaaaaaaaanz viel Spaß, Freude, viele Kunden, Tolle Gespräche und das Du viel verkaufst!!!!

    Fröhliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß wünsche ich Dir / Euch !

    LG,
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Das wird bestimmt ein schöner, erlebnisreicher Tag!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Schaufenster!
    Bis bald, herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Viel Spaß für diesen Tag!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  7. liebe Anja seufz.....wenn du in meiner nähe wärst.....würd shoppen kommen in deinem Traumlädchen.
    Wünsche dir eine wunderschöne Adventszeit.
    Herzlichst Daniela

    AntwortenLöschen