Sonntag, 3. November 2013

Bald ist es soweit....

..bevor ich operiert wurde habe ich unseren Laden weihnachtlich...winterlich...umdekoriert...weil ich ja nicht wusste wie ich alles überstehe...









...auch das Schaufenster ist neu gestaltet...die kleinen Wichtel ( Nissen ) sind fleißig am backen...!!



Wünsche Euch noch nen schönen Tag...!
Bis bald
Eure Anja

Kommentare:

  1. Sieht so hübsch aus liebe Anja.
    Ich hoffe es dir den Umständen entsprechend gut.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja!
    Ich hoffe, heute geht es Dir schon wieder ein bisschen besser! Habe Dich gestern in der Villa Smilla vermisst! Der Laden sieht klasse aus. Schlicht und einfach schön und vor allem nicht überladen! Genauso wie es mir gefällt! Komm schnell wieder auf die Beine! Ich weiß selber wie blöd das ist. Mein rechtes Bein wurde 7 mal operiert - ABER seit 8 Jahren habe ich endlich Ruhe...Drücke Dir die Daumen!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Ach haste das schön gemacht, Gute Besserung und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe, Dir geht es schon wieder besser und Du kannst ein bisschen durchs Haus hüpfen und dekorieren...
    Dein Laden gefällt mir so gut, besonders die Farbenbereiche.
    Hab einen schönen Tag und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Laden! Am besten gefällt mir der Teil mit den weißen Möbeln und dem rosa Geschirr :-)
    Toll!
    LG und gute Besserung,
    Coco

    AntwortenLöschen
  6. Alles soweit gut mit dem Knie?? Sieht so schön aus in Deinem Laden.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,
    komme auch gerade aus meinem Laden und habe es fast gescchafft. bei Dir sieht es auch so gemütlich aus:-)))) sehen wir uns bei Heike??
    hab noch einen schönen Abend und sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anja,
    bin im Moment so selten im Bloggerland unterwegs. Habe gerade erst von deine OP gelesen, hoffe es geht dir schon besser.
    Deinen Laden hast du wieder toll hergerichtet, vielleicht schaff ich es ja mal vorbeizukommen.
    Liebe Grüße und weiterhin gute Besserung
    Christel

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön! :)
    Ich wünsch dir gute Besserung!

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja - so viele tolle Dinge hast du wieder versammelt! Die Blechlichterhäuser und diese silbernen Teller in dem Tellerregal würd ich sofort mitnehmen!! (Aber auch so ein schönes Tellerregal hätte ich auch gern endlich mal - nur wüsste ich nicht wohin ich das hängen soll...(( Die Lerchenzweige in deiner Blechgießkanne sind eine tolle Dekoidee!!! Ich hoffe, Du ruhst Dich schön aus ;)))
    Einen wunderbaren Abend wünscht Dir
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja, traumschön wie immer. Ich würde so gerne mal wieder vorbeikommen. Ich hoffe es geht Dir gut? Die OP hast Du gut überstanden? Wie geht es Euch sonst? Ich wünsche Dir GUTE BESSERUNG und freue mich von Dir zu hören. Bussi ♥-liche Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  12. Ach, das sieht so schön aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anja,da möchte man sich sofort durchstöbern,so schööön,liebste Grüße und eine shcöne Woche Belinda

    AntwortenLöschen
  14. Hach Anja!
    Ich liebe Deinen Laden!
    Also mich würdest Du so schnell nicht wieder loswerden, wenn ich im Laden bin! Stell schon mal den Kaffee an :O)

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anja, dein Laden ist wunderschön dekoriert. Da würde ich sofort drin stöbern gehen, wenn ich in der Nähe wohnen würde.

    Ich hoffe, die OP ist gut verlaufen, und dir geht es bald wieder gut.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche, Alex

    AntwortenLöschen
  16. Dankeschön! :-) Toll sieht es in Deinem Laden aus!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Liebe Anja, das mit der OP habe ich irgendwie gar nicht mitbekommen. Ich hoffe Dir geht es gut und bist auf dem Weg der Besserung! Dein Laden sieht schon wundervoll weihnachtlich aus. Ich liebe Weihnachtsdeko in so süßen kleinen Läden, wie Deinem! Euer neues Zuhause ist wunderschön und gemütlich geworden, ich hoffe Ihr fühlt Euch zuhause und geborgen, das ist das allerwichtigste! Liebe Grüße und eine Gute Zeit, Mira!

    AntwortenLöschen
  18. So schöne Bilder liebe Anja! Ich muss unbedingt mal kommen. Bist Du schon wieder voll im Einsatz?
    Ganz viele Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  19. sehr schön dekoriert, langsam komme in Weihnachtsstimmung ;o)
    Gute Besserung
    lg
    Chrystel

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Anja, ich hoffe, es geht dir wieder besser! Das muss eine Wahnsinnsarbeit sein, so einen ganzen Laden zu dekorieren! Aber ist dir gelungen! Bin auch schon in Vorweihnachststimmung, so früh wie noch nie :-)
    Alles Liebe, Christine

    AntwortenLöschen
  21. boh traumhaft dein laden...ganz ganz toll wie du wieder alles so schön dekoriert hast...und wow ich seh sterneeeeeeeeeeeeeeeeeee....klasse....ich hoffe dir geht es wieder besser...so eine op ist ja schon was größeres.....habe kaum geschrieben weil ich kaum online bin...und wenn lese ich nur, da hier das internet spinnt, bis februar noch dann haben wir endlich einen neuen anbieter juhuuuuuuuuuuuuuuuu!
    alles gute liebe anja

    gruß anca

    AntwortenLöschen