Montag, 18. November 2013

Kleine Neuihkeiten ....

....endlich ist fast alle bestellte Ware angekommen....konnte nicht nein sagen....sie wurden gleich heute morgen benutzt..


Gibt es auch noch ne Nummer kleiner bei uns im Laden...

Dann hat mich ein Päckchen erreicht.....meine Überraschung war groß...hab mich so gefreut...freu mich immernoch...!!
Schaut selber...




 ....das linke kleine Bild war in dem Überraschungspaket...da weiß jemand das ich solche Bilder sammele...
Liebe Vera aus Bochum....ich freue mich sehr über Deine Überraschung ( hast Du einen Blog )....tausend Dank..wie Du siehst hängt es schon am Treppenaufgang...es passt perfekt !!
Ach macht das Freude wenn man überrascht wird...!!
Melde mich erstmal ab...stecke in den Vorbereitungen für Samstag...Adventsmarkt.
Bis bald
Eure Anja



Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    ach menno.....ich könnt mir grad selbst in den Poschi treten.......eeeeendlich habe ich es mal geschafft, mich bei dir einzutragen (hatte ich schon so lange vor und immer wieder vergessen) und somit deinen frischen Post pünktlich mitbekommen ;o)

    Die schalen sind ja klasse und die Bilder mit den alten Sprüchen zauberhaft. Es ist so lieb, wenn einfach einen gedacht wird.

    Für den Adventsmarkt wünsche ich dir alles Gute und nun schaue ich mich eeeeeendlich mal weiter um, denn ich habe sicher ein paar Post von dir verpasst.

    Alles Liebe...
    Kim

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    Soooooo schöne Schüsselchen!!!
    Viel Spaß bei den weiteren Vorbereitungen! :-)
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne schalen und eine zauberhafte überraschung!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  4. Was für tolle Schalen, die habe ich schon bewundert! Und was für eine tolle Überraschung, das ist ja super lieb, von deiner Leserin!

    Ganz liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Anja,
    ich wußte ja, daß Du wundervolle Dinge in Deinem süßen Lädchen hast und jetzt kommen noch diese schönen Schalen dazu! Menno! Da wirst Du glaube ich nicht lange viel von haben! Die gehen bestimmt weg, wie heiße Semmeln :O)

    Die Überraschung ist aber auch gelungen und paßt ja perfekt zu den anderen Bildern! Da hat "jemand" aber tatsächlich ganz genau hingesehen :O) Sieht toll aus!

    Bis bald ... mit mehr tollen Bildern (grins)!
    Deine Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Deine Tischplatte ist einfach zum Sterben schön liebe Anja.

    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  7. Das sind tolle Sternenschalen, da macht das Frühstück doppelt Spaß.
    Und dann wieder so schön mit Silber dekoriert, klasse.
    Hab viel Freude bei den Adventvorbereitungen, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anja,
    ich mag diese Bilder auch so gern!
    Viele liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  9. Toll ... Toll ... Toll 😊😊😊
    GvlG Melly

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Überraschung!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anja!

    Die Schälchen sind klasse, aber besonders hat es mir dein Esstisch angetan ;)!

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  12. anja, die sind alle drei wunderschön, deine bilder! freu mich mit dir über die so liebe überraschung :o) der schöne spruch über die heimat hat mich sehr gerührt.

    mach's gut, stress dich nicht zu sehr,
    deine dana :o)

    AntwortenLöschen
  13. so eine liebe überraschung!!
    und ich LIEBE deinen tisch - jedes mal aufs neue :)

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja - oh wie schön! Und ist es nicht toll, wenn man Überraschungspakete bekommt? Die kommen viel zu selten, genau wie handgeschriebene Briefe. Diese alten Sinnsprüche erinnern mich an meine Oma - die hatte solche Bildsprüche auch an der Wand. Sie machen sich sehr schön an deinem Treppenaufgang!
    Ich wünsche Dir viel Spaß und lauter kauffreudige Besucher zum Adventsmarkt!
    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  15. So macht es doch am meisten Spaß... die schönen Dinge gleich mal in Benutzung nehmen!

    Ach, schade, dass Kassel doch noch ein ganzes Stück von Berlin weg ist...wäre sonst gern vorbeigekommen...aber irgendwann klappt es bestimmt mal, irgendwo! :)
    Wünsch dir auf jeden Fall viel Freude, und Erfolg!

    Bis bald, Christine

    AntwortenLöschen
  16. So wunderschöne Ware muss man natürlich auch selber haben... Das kleine Bild ist allerliebst und passt wunderbar zu den anderen.
    Ich wünsche euch morgen einen wunderschönen, erfolgreichen Adventsmarkt!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  17. Die Bilder würden perfekt zu meinem Wohnzimmer passen, weil es auch mi Retro Stil ist. Wo kann man solche bilder online kaufen?

    AntwortenLöschen