Donnerstag, 14. November 2013

Mama...ich möchte auch Sterne...

....Mama trägt alles so zusammen was sie mit Sternen findet...mein großes Kind ist glücklich...





Auch mich hat es erwischt...meine Freundin hat mir gezeigt wie man Mützen häkelt...das erste Exemplar ist fertig....unser großes Kind ist auch darüber glücklich....."natürlich mit Neon Farben..passend zum Skianzug bitte...Mama".....jetzt bin ich an der Mütze für unsere Kurze...


....bin zwar noch nicht schnell..aber es macht super viel Spaß...vielleicht werde ich ja jetzt auch zur Handarbeiterin...hi,hi..bewundere ja immer Euer können... außerdem sitze ich dann mal lange still..das ist nur gut für mein Knie...!!
Muss jetzt los..gönne mir heute abend eine ausgiebige Bloggerrunde...!!
Bis bald
Eure Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    Ja, Sterne gehen immer... :-)
    Und die Mütze ist super schön geworden! Versuch mich auch gerade an einer.
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja - das sind DIE Momente, wo das Mutterherz aufgeht, wenn das Tochterkind dann das Gleiche will wie man / Mama selbst auch - zumindest geht es mir so und aus Deinen Zeilen liest man das gleiche Glück darüber!

    Siehst Du, ist doch garnicht schwer, das Häkeln- wenn man / Frau den Dreh erstmal raus hat. Und ich finde Dein Ergebnis schon sehr gelungen! - auch wenn natürlich die Farbwahl eher was für Teenies ist - diese Farben bereiten mir bei unserem kleinen Kind auch immer Augenweh - aber komischerweise stehen diese Farben den Kids richtig gut! UND sie werden auch gut im Dunkeln gesehen - ist ja auch beruhigend.

    Liebe Grüße und weiterhin gute Besserung
    Jacqui

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,

    wie die Mutter so die Tochter :-) Hat eben einen guten Geschmack deine Große :-)
    Hab einen tollen Tag und weiterhin gute Besserung für dein Knie.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    Nun ist DeineTochter auch mit dem Sternenvirus befallen...ja, da hilft nur alles zu sammeln, was steinig ist.
    Schön sieht es nun bei Ihr aus.
    Auch die Mütze IST der Knaller, etwas bunt aber für Mädels gerade richtig.
    Hab einen schönen Tag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja
    oh ich bin auch gerade im sternen-wahn,ich kann deine Tochter total gutttttttttttttttt verstehen,sieht ja auch toll aus,wowwwwwwwwwwww
    und respekt die mütze ist ja knaller-hammer-cool geworden!!!!!
    wowwwwwwwwwwwwwwww

    lg anca

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,

    es "sternelt" überall und wie ich sehe, sind jetzt auch schon die Kinder davon befallen.
    Ein toller Virus finde ich.
    Das Zimmer ist wirklich ein Schmuckstück und sieht sehr liebevoll und gemütlich aus.
    Das Mützchen ist ja super - ich finde leuchtende Farben braucht man im Winter. Da ist alles immer so trüb und trist. So eine tolle Mütze macht doch gleich wieder gute Laune.
    Ich habe auch Deine hübsche Geranie bewundert. Meine steht auch noch voll in der Blühphase und es kommen schon wieder neue Knospen.
    Wie überwinterst Du sie - schneidest Du sie zurück?
    Und falls ja, wie weit zurück und wo kann sie wohnen?
    Ich bin da noch ein Frischling auf dem Gebiet.

    Herzliche Grüßchen an Dich und an Deine nette Mützenträgerin :0)

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  7. Oh, sieht das toll aus !!
    Die Mütze ist ein KNALLER !!

    Eva

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Anja, da ist man mal ein Weilchen weg... Ich wünsche dir gute Besserung für das Knie♥ Wie gut, dass du die OP schon hinter dir hast. Jetzt heißt es geduldig sein, das wird schon wieder. Schön sieht deine neue Wohnung aus, sehr gemütlich und fein. Die Mütze ist klasse geworden- siehst du, so schwer ist es doch gar nicht:-)) Hab einen schönen Tag, ganz liebe Puschigrüße♥

    AntwortenLöschen
  9. Klasse sieht Deine gehäkelte Mütze aus!
    Die werden Deine Kinder jetzt in allen Farben haben wollen:-).
    Mach weiter so!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  10. Coole Mütze! Bei uns ist auch das Mützenhäkelfieber ausgebrochen! In der Schule und auch im Freundeskreis wird eifrig gehäkelt!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Anja,
    oh ich wollt auch schon lang mal ne Mütze stricken, die is echt cool.
    Die Sternchendecke ist so schön, irgendwie seh ich die grad ständig, aber ich hab keine :(
    Also mach gemächlich mit deinem Knie.
    Liebe grüße Andrea.

    AntwortenLöschen
  12. Sterne gehen eben immer.
    Und die Mütze ist sehr cool!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  13. Och nö! Jetzt kannst Du auch so eine Mütze häkeln! Ich bekomme das nicht hin und fasse die Wolle nicht mehr an! Kann ich eben nur nähen und werkeln! Man muß ja auch nicht alles können (schmoll) :O(

    Aber Deine Mütze ist wirklich cool geworden! Da freut´s die Kinder das Mama häkeln kann (grins)! Und die Sternedecke ist auch total klasse!

    Dann hab mal einen schönen Feierabend und viel Spaß beim der großen Blogrunde!

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. liebe anja,an sternchen kommt man einfach nicht vorbei :) die mutze echt stylisch :) liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  15. Wow! unsere Anja wird Handarbeiterin. Bei zwei Töchtern bleibt da auch nix anderes über, gell?! LG Bine

    AntwortenLöschen
  16. Niedlich, wenn die eigenen Kinder ihren eigenen Stil entwickeln! Färbt doch etwas ab unsere Deko, oder? :). Das Zimmer ist auf jeden Fall sehr gemütlich, die Sternendecke traumhaft und die Mütze sieht doch echt super aus!
    Liebe Grüße von Barbara

    AntwortenLöschen