Donnerstag, 7. November 2013

Nur so....

....zeig Euch heute ein paar Bilder aus unserem Haus...



Habe die Geranie aus Dänemark reingeholt ....sie blüht im Moment noch so schön...werde sie drinnen überwintern....




...ein bischen Deko auf dem  Esstisch ....sammele übrigens auch noch Salz und Pfeffer Streuer .....
( Sorry die Bildqualität...es ist einfach zu dunkel draußen )...


....weiße Kannen gehören auch zu meiner Sammelleidenschaft...hier nur eine kleine Auswahl....mein Schwiegervater hat mir Haken an das Brett angebracht ...so kann ich ein paar Kannen aufhängen...!!
Eine Dackelkaffeekanne besitze ich auch....zu sehen ganz links im Bild...!!
So Ihr Lieben...gehe jetzt arbeiten...meinem Knie geht es immer besser...morgen werden die Fäden gezogen...Danke Euch auch für die vielen Genesungswünsche...!!
Bis bald
Eure Anja

Kommentare:

  1. Hallo liebe Anja, ich find´s toll
    das runde Fenster ist genial und die schön weiß verputzte Wand sieht toll aus.
    Hübsche Küche!
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    Sehr schön ist es bei dir! Die Geranie blüht ja wirklich toll :-) Und so schön in rosa!
    Wünsch dir einen schönen Tag!
    LG, Coco

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja, guten Morgen!
    Ich mag Deine silberne Deko, sie sieht schon so festlich aus.
    Und die weiß verputzen Wände sehen klasse aus.
    Wünsch Dir einen schönen Tag und lass liebe Grüße da, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,
    wie schön, dass es dir besser geht! Danke für die schönen Bilder, es ist soo gemütlich bei dir. Die kleine alte Lampe über der Arbeitsplatte ist ja toll!
    Viel Spaß heute und alles Liebe,
    Tini

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja,
    so schön ist es bei Euch im neuen zu Hause.
    Ganz viele liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Aja
    dein Silber Tablett ist der Hammer und erst ein mal die Lampe über dem Tisch. Super super schön
    GGGLG Chabby

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder mit toller Deko!
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Oh Anja,
    die Küchenecke ist ja süß! Auch oben links das kleine Regal ist auch eine tolle Idee! Echt knuffig!

    Ich habe draußen auch noch eine Geranie aus Dänemark und wollte sie überwintern, wie machst Du das? Einfach nur rein und ins Fenster und weiter gießen? Ich würde mich so freuen, wenn ich es schaffe sie zu überwintern :O)

    Mir geht es auch schon besser! Kann mich schon mehr bewegen, ohne das es weh tut :O) Hab noch einen schönen Tag im Laden!

    Liebe Grüße
    kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja,
    so gemütlich sieht es bei Dir aus! Deine Geranien blüht wirklich noch fleißig....unglaublich. :-)
    Liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht soooo kuschlig aus bei dir! Da würde ich mich auch gern dazu setzen! Am besten, du kommst in meine Küche und ich geh in deine. Einverstanden? :o)
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja, wie schön, dass es Deinem Bein wieder besser geht! Deine Geranie ist wunderschön! Gefüllte Blüte? Die sieht so herrlich rüschig aus ;)) Ich versuche dieses Jahr das 1. Mal meine Geranien "im Warmen" also drinnen zu überwintern, weil sie einfach noch zu schön blühen!
    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  12. danke dir, liebe anja :o)
    deine dackelkanne ist ja wirklich lustig :)) und deine geranie blüht wunderschön!
    ich wünsch dir für morgen alles gute und dass sich das knie schnell wieder erholt,
    pfüedi, dana :o)

    AntwortenLöschen
  13. Ach Anja ist das schön gemütlich bei Dir!!!! Ich habe noch nie in meinem Leben eine Geranie über den Winter gebracht. Das liegt aber daran, das ich einfach nicht die Möglichkeiten dazu habe. Aber dieses besondere Stück MUSST Du natürlich über den Winter retten. Ich drücke Dir die Daumen! Ganz fest.
    Und weißt Du was? Deine Tischplatte ist genial! Und noch was? Schick mir doch mal Deinen lieben Schwiegervater in die Smilaberge... der ist echt Gold wert!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  14. Silberne Deko mag ich auch zu gerne! Und deine Küche sieht sehr gemütlich aus!
    Schön, dass es deinem Knie schon wieder besser geht!
    Lieben Gruß von Barbara

    AntwortenLöschen
  15. ... sieht alles ganz toll aus. Ich freue mich schon sehr, wenn ich es persönlich sehen kann.
    GGGGGGVLG Melly

    AntwortenLöschen
  16. Jaj, die Sammelleidenschaft :-)) Ich kann an keinen Schüsseln vorbeigehen. Schön sieht alles aus...upps, Geranie reinholen?? Sollte ich vielleicht auch mal machen.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  17. Hab ein wundervolles Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Anja!

    Hübsch hast du es! Die Küchennische finde ich klasse. Die kleine Standuhr auf der Heizung habe ich auch ;)!

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Anja,
    schön, dass es Dir besser geht!
    Euer Haus ist wirklich wunderschön.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Anja, danke für deine Zeilen. Ich wünsche dir gute Genesung und grüsse dich herzlich, Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Jättefint kök och gud vilken fin ho!!!
    Kramar Lotta

    AntwortenLöschen
  22. boh anja...ich bin sowas von begeistert alles wieder so,so soooooo schön bei euch,schmacht.......
    die küche ist so toll und mit den knnen und anderen schätzen einfach traumhaft dekoriert....du hast es einfach drauf "Dekoqueen" wow!
    lg aus baunatal anca

    AntwortenLöschen