Montag, 25. November 2013

So...da bin ich wieder...

..mit ein paar Bildern vom Adventsmarkt....
Es war ein toller Tag....mit vielen lieben Kunden...auch den Helfern möchte ich von Herzen Danken!!!














Das waren ein paar Einblicke ....
Wünsche Euch einen schönen Start in die Woche...!!
Bis bald
Eure Anja

Kommentare:

  1. Hallo liebe Anja,was hast Du shcöne Sachen und ich freue mich das Dein Tag so nett verlaufen ist!Ich wünsche Dir eine shcöne Woche Belinda

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht nach viel Arbeit aus, Wahnsinn, was Du für eine Auswahl hast, also wer da nicht fündig wird, dann weiß ich auch nicht!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    schön das du so eine tolle Ausstellung hattest,
    sieht auch alles so fein aus.
    Liebe grüße Andrea.

    AntwortenLöschen
  4. Was für wunderschöne Bilder von Deinem Markt!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön sieht das aus bei Dir, da wäre ich ja zu gerne in der Nähe gewesen. Ganz liebe Grüße schickt Dir Tini

    AntwortenLöschen
  6. ich finde....du bist der knaller ;O)
    gglg tine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,
    Das sind wirklich schöne Bilder! Da hätte ich auch viel Spaß gehabt! So viele tolle Dinge :-)
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja,
    es sieht ja immer schön bei Dir aus, aber zu Weihnachten wird Dein Laden ein Winter-Wunderland....so herrrlich.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja,
    bin ganz angetan von Deinen Bildern:-))) Du hast es richtig schöööön gemacht!!! Da macht das Stöbern richtig Spaß...
    ich wünsche Dir noch einen wundervolle4 Weihnachtszeit und viele begeisterte Kunden
    sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  10. Schön sieht das aus, ganz toll dekoriert und liebevoll gemacht.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  11. Hej Anja!
    Meine Güte, sieht das schön aus! WIrklich richtig toll weihnachtlich! Dein Laden ist ja e schön anzuschauen, aber jetzt zur Weihnachtszeit einfach zauberhaft! Soviel schöne Dinge habe ich entdeckt! Und draußen sieht auch so einladend aus! Also wer bei Dir nichts kauft, dem kann man dann auch nicht mehr helfen!

    Liebe Grüße u. einen dicken Knutscher an Dich zurück!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Huhu!

    Da kommt man ja doch so langsam in Weihnachtsstimmung!!!
    Da Dein Laden leider zu weit weg ist, werd ich mich
    am nächsten Wochenende beim Weihnachtszauber auf Schloss Bückeburg inspirieren lassen.

    LG und eine schöne Adventszeit!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anja,
    es ist so schade, dass Dein tolles Geschäft so weit weg von uns ist. Ich liebe Deine Bilder! Dein Laden hat so unheimlich viel Charme, einfach toll!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. ach...so ein schöner Laden......
    glg
    Annelie

    AntwortenLöschen
  15. ... es war so schön mal wieder bei dir zu sein. :0*
    gvlG Melly

    AntwortenLöschen
  16. Toll, was du für eine Auswahl hast! Ich bräuchte Stunden bis ich da durch wäre ;).
    Liebe Grüße von Barbara

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anja - oh, Du hast auch diese kleinen süßen Maileg-Kerzen-Träger-Schweinchen!! Die sind einfach zu süß! ...hach und alles einfach soo schön dekoriert! Deine Besucher waren sicher begeistert!
    liebe Grüße Kathrin
    P.S. Dein Kompliment geb ich an Bella weiter ;)) so entzückend schaut sie nur, wenn Sie keinen Ärger will, weil sie meinen Teppich vollgekrümelt hat mit ihrem "Holzpuzzle"

    AntwortenLöschen
  18. Das sieht einfach herrlich aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  19. Hej liebe Anja, das macht richtig Lust auf Weihnachten♥ In den schönen Korbsessel mit Schweinchen würde ich mich gerne setzen und einen Tee trinken. Ich wünsch dir einen schönen Abend, liebe Grüße und ein Bussi für den Racker, gglg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  20. Ach schön... ich bin ja ein Fan von Adventsmärkten... muss hier in Berlin noch sowas aufstöbern. Jetzt erstmal die Weihnachtsmärkte, nachdem wir die in England ja kaum hatten! Ich wünsche dir schonmal eine schöne Adventszeit, sieht schon richtig gemütlich bei dir aus, alles Liebe, Christine

    AntwortenLöschen