Montag, 2. Dezember 2013

Der Flur...

....im gemütlichen Gewand...noch ohne Adventskalender...





...ist noch zu dunkel um Bilder machen...Fotos stammen von Samstag...da waren die Adventskalender noch nicht fertig...!!
Hoffe Ihr hattet alle einen schönen 1. Advent...wünsche einen guten Wochenstart...!!
Bis bald
Eure Anja

Kommentare:

  1. Guten Morgen Anja,
    wunderbar! Schön schlicht und sehr besonders. Die Ski sind eine sehr schöne Idee und mir gefällt auch die Deko auf dem Tisch unheimlich gut.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    ich bin jedesmal begeistert von Deiner Deko.
    Die Ski finde ich klasse, aber auch das schöne Kissen.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja, hab mir Deinen letzten Post auch noch angeguckt... hast es wirklich schön eingerichtet bei Dir - ganz nach meinem Geschmack! Ich liebe die Wand in der Küche mit dem Bulleye... klasse.
    Schöne Adventszeit und bis bald
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  4. das ist dein flur? ich bin begeistert, sooooo gemütlich und kuschelig!!!
    wunderschön deine deko!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön und gemütlich bei Dir:)
    Schöne Adventszeit
    Aga

    AntwortenLöschen
  6. Oh Anja!
    Die Bank ist ja süß! Das war mal ein Bett, nicht? Ich überlege ja schon seit über einem Jahr, ob ich von unserem Bekannten, aus meinem alten Bett auch so eine Bank machen soll! Aber irgendwie traue ich mich nicht! Vielleicht brauche ich es noch mal für meine Enkel (lach)! Und bei Steffi im Depot Rathjens hatte auch zwei solche Bänke dort und da konnte man auch die Sitzfläche aufklappen!

    Schön gemütlich ist Dein Flur! Auch das Gesteck und die Apothekerflaschen mit der Tanne sehen schön aus!
    Weniger ist mehr und schlicht und einfach mag ich sehr! Oh gereimt :O)

    Liebe Grüße und bis bald ...
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. auch dir und deinen lieben eine wunderschöne adventswoche, liebe anja !
    ..die ski am fenster finde ich so schööööön !
    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  8. Gemütlich schaut's aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin mir sicher der Adventskalender hängt, steht, liegt nun schon da. Doch auch ohne, ist der Flur sehr schön geschmückt.
    Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit und liebe Grüße vom Waldstumpf

    AntwortenLöschen
  10. sieht super heimelig bei dir aus, liebe Grüße und einen gemütlichen Abend oder besser gute Nacht, Anja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja,

    das ist ein wirklich schöner Flur. so richtig wohnlich und gemütlich. Da passt sicher wunderbar ein Adventskalender hin!
    Hab mir gerade auch schon deinen letzten Post angeschaut. Es ist soooo gemütlich und schöööön bei dir!
    Ich wünsche dir eine schöne Adventzeit
    ♥liche Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen