Freitag, 6. Dezember 2013

Ein paar aktuelle Ladenbilder...

...erstmal wünsche ich Euch einen schönen Nikolaus Tag..hoffe Ihr habt alle den Sturm überstanden...





Schönes Wochenende...
Bis bald
Eure Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    Du hast wirklich ein tolles Händchen und schaffst in Deinem Laden immer wieder schöne Stimmungen. Ganz toll sieht Dein "Weihnachtsladen" aus. Ich glaube, man müsste mich wirklich heraustragen, weil ich gar nicht mehr gehen wollen würde :-)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft weihnachtlich sieht's in Deinem Lädchen aus. Da würde ich jetzt gerne ein wenig rumstöbern...
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. In Deinem Laden sieht es wieder so so schön aus. Ich würde zu gerne mal stöbern kommen.
    Wünsche Dir einen wunderschönen Nikolaustag. Ein passendes Geschenk hat er Dir ja gebracht :-)
    Viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Auch wenn ich es jetzt zum x-ten Male schreibe, bei Dir im Laden ist es so schön.
    Und ich entdecke immer neue tolle Sachen, wie die schönen Teedosen....schmacht!
    Liebe nicolausige Grüße von
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Jo! Wir haben den Sturm gut überstanden, nichts passiert! Dein Laden sieht so schön weihnachtlich aus und ich würde wohl jedes Mal was neues sehen, wenn ich in den Laden komme! Das Regal auf dem letzten Bild ist super schön! So, jetzt gehe ich noch eine Kerze anzünden (grins)!

    Hab Du auch noch einen schönen Nikolaustag!

    GGGLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön, vor Allem das erste Bild.....Alles Liebe Anja

    AntwortenLöschen
  7. The things in your store looks amazing! Thanks for sharing those lovely pictures today.
    Ganz liebe Grusse aus Schweden,
    Maria

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht wieder so schön aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  9. Wieder einmal wunderschön :-)
    Hab ein tolles 2. Adventswochenende.
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  10. schön der weihnachtliche glanz und das kinderzimmer ist ein traum. lg,éva

    AntwortenLöschen