Montag, 9. Dezember 2013

Eine Überraschung....

...Racker und endlich ein Rentierfell...



...dieses wunderschöne Kissen hat mir die liebe Andrella geschickt...inklusive Lichtbeutel Glas...und eine  ganz süße Karte....das Kissen passt perfekt zu uns Skifahrfreunde....vielen tausend Dank liebe Andrella für das tolle Überraschungspaket...!!





 ...endlich besitze ich auch ein Rentierfell...wie Ihr seht ..gefällt es nicht nur mir...Racker findet es auch total kuschelig...!! Habe mich ausführlich beim Kauf erkundigt wo das Fell herstammt...ist alles ok...die Tiere haben sehr gut in Schweden gelebt...!!


...den Kranz um mein Geweih war ich Euch noch schuldig....ist schon groß und riesig geworden...!!
Wünsche Euch ne tolle Woche..!!
Bis bald
Eire Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    das Kissen ist ja der Knaller! ein sehr schönes Unikat. Das Fell gefällt mir auch sehr und Dein Racker ja sowieso :-)

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Bei Euch ist einfach urgemütlich!!!
    Und ein Andrella-Lichtbeutel wird auch bei uns jedes Jahr auf's Neue mit viel Freude aufgestellt.
    Viele liebe Grüsse,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Racker scheint sich wohl zu fühlen, süß, er und das Wolfkissen...
    Und auch Andrellas Kissen ist wunderschön.
    Gemütlich ist es bei Euch!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. mah schön!!!!
    ich hätt auch so gerne eines, wüsste aber gar nicht, wo so etwas zu bekommen ist. ich genieße also deines....

    lg nora

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Anja, das Kissen ist toll. Ich mag solche "St.-Moritz-Motive" immer sehr gern und wollte mir schon seit Jahren ein Ski-Fahr-Poster kaufen. Ein Kissen ist natürlich noch besser. Der Schnappschuss von Wolf & Racker ist natürlich oberköstlich! Lach, die beiden haben ja fast den gleichen, gefährlichen Gesichtsausdruck.
    Ich grüsse Dich ganz lieb, Bine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Anja,
    das sieht so gemütlich aus, so ein Rentierfell ist ja klasse.
    Das Geweih mit dem Kranz gefällt mir auch sehr gut.
    Hab es fein liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön kuschelig sieht das aus - ich mag ganz besonders deine Sessel! Lieben Gruß, Lisa!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja,
    dein Kissen sieht toll aus. Richtig gemütlich ist es bei euch und wo es am kuscheligsten ist weiß Racker ganz genau. Das Rentierfell ist klasse.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  9. Racker scheint das Fell zu gefallen!
    Das Kissen ist wirklich eine schöne Überraschung.
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  10. Hej Anja!
    Da ist er ja mein Racker (grins)! Und er hat einen wundervollen Platz gefunden! Jetzt will er bestimmt nicht mehr in sein Körbchen, oder? Das Fell sieht klasse aus auf dem Sofa! Und auch der Kranz um das Geweih sieht total toll aus! Und das Kissen ist wirklich eine ganz, ganz schöne Überraschung und paßt perfekt! Jetzt hast Du ein Kissen, was keiner hat :O)

    ....irgendwo habe ich doch noch ein Weidenkranz, der müßte doch auch gehen um ihn um ein Geweih zu hängen .... ich bin dann mal suchen ... hab noch einen schönen Tag und kraul mir Racker noch mal schön!!!

    Viele liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Oh Anja, so süß, Racker auf dem Rentierfell♥♥ Das Fell sieht extrem kuschelig aus. Sehr lieb von Andrella dir eine so schöne Überraschung zu schicken. Ich wünsche dir eine schöne Woche, glg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Anja,
    da hat Racker es sich ja gleich gemütlich gemacht!!
    wir bekommen nächste Woche Familienzuwachs in Gestalt eines kleinen,süßen Havaneserwelpen - Oskar.
    Das Kissen gefällt mir sehr gut,auch wenn ich kein Skifahrer bin.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  13. Moin Anja,
    dein Racker ist bestechend süß! Und hübsch habt ihr es.
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  14. in dem kleinen racker mit den unschuldigen augen bin ich gleich verliebt.
    und bei einem rentierfell würde ich auch nicht nein sagen. lg,éva

    AntwortenLöschen
  15. Da scheint der kleine Racker ja einen netten Freund gefunden zu haben...;-) Bei mir hat das Rentierfell leider sehr gehaart und musste wieder ausziehen...:-( Einen schöne Adventszeit wünscht Lotta.

    AntwortenLöschen
  16. Wer schaut denn da einem alles in die Augen ... Racker, Wolf ... ;-) köstlich die zwei.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  17. total süße hunde<333
    hast zwei neue leserinnen;)
    *DISCODISCOPARTYPARTY*
    grüße vom bodensee!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  18. .... oooooohhhhhh. Ich glaube, da hab ich jetzt noch einige Fragen. Wir müssen uns jetzt nochmal unterhalten (Neid). Spaß beiseite - schön siehts aus.
    GGGGVLG Melly

    AntwortenLöschen