Sonntag, 15. Dezember 2013

Einen schönen 3. Advent...



....wünsche ich Euch von Herzen....






...zeige Euch heute einfach ein paar Bilder aus unserem Haus....und natürlich noch das geschmückte Zimmer unserer großen Tochter...





....meine Eltern waren im Erzgebierge ....es war wohl wunderschön....und haben uns diese zwei entzückenden kleinen Engel mitgebracht...




...hab das Tellerboard im Ganzen geknipst  ....damit Ihr sehen könnt wie klein diese sogenannten 
Mageritenengel sind.
Wünsche Euch morgen einen schönen Start in die letzte Adventswoche...
Bis bald
Eure Anja

Kommentare:

  1. Hej Anja!
    Der Sternenteppich ist ja ein Traum!!!!!
    Ich auch haben will (lach)!
    Es sieht super gemütlich bei Dir aus! Auch das Geweih und der weiße kleine Tannenbaum sind so schön!

    Ach, eigentlich ist alles schön :O)

    Hab Du auch einen schönen 3. Advent und wie lieb, dass Du wieder bei mir vorbeigeschaut hast! Ich freu mich immer sehr drüber :O)

    Bis bald und hab einen tolle Woche!

    Viele liebe Grüße!
    Ich drück Dich!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja!
    Süß die beiden Engelchen! Deine Weihnachtliche Deko gefällt mir auch sehr!
    Einen schönen dritten Advent wünscht dir
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja
    ich wünsch dir einen gemütlichen Adventsabend,in dein Regal bin ich richtig verliebt wunderschöne Schätze und die zwei Engelchen sind allerliebst,vor allem aber find ich dein Sofa mit den Sternenteppich traumhaft;.))
    herzlichste Gtüße..Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    süß sehen die Engel aus, aber besonders gut gefällt mir das kleine braune Schränkchen mit den vielen Schubladen....so schön!!!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Wunderwunderbar liebe Anja!!!
    Das schaut so gemütlich aus.
    Guten Start in die 3. Adventswoche,
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja, ja den Sternenteppich habe ich sofort entdeckt. Schön habt Ihr es. Ich wünsche Dir noch einen schönen Adventssonntag Abend Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja - schön habt Ihr es in Eurem neuen Heim - alles wirkt so wunderbar spontan und gemütlich!
    Ich hab vor kurzem auch solch einen kleinen Engel gefunden - die sind wirklich zu niedlich!
    hab noch einen wunderschöenn kuscheligen Abend
    Jacqui

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja!
    Die sind ja niedlich! Mit soviel himmlischen Beistand kann im nächsten Jahr doch gar nichts schief gehen! Ich bin von Eurem neuen Zuhause immer noch total begeistert und vor allem sieht schon alles wunderbar nach "Anja" aus! Guten Start in die neue Woche!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Anja,
    die sind ja wirklich klein und so schön!Ich wünsche Dir auch eine schöne Woche und hoffe Du hast nicht so viel Stress.
    Ganz viele liebe Grüße
    wiebke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja - wo du es sagst: die letzte Woche ist angebrochen...so schnell verfliegt die Vorweihnachtszeit! Deine Engelchen sind süß - besonders der Strickengel ;))
    Ich hoffe, Du genießt die letzte Woche und hast Zeit für schöne Dinge!
    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja,
    die sind ja wirklich winzig und hübsch. Auch für dich eine schöne Woche, liebe grüße andrea,
    mir geht´´s ein wenig besser.

    AntwortenLöschen