Dienstag, 24. Dezember 2013

Frohe Weihnachten ....


...wünsche ich Euch da draußen....!!
Bis bald
Eure Anja

Kommentare:

  1. Ist Euer Baum schön!!! Ich wünsche Euch auch FROHE WEIHNACHTEN und danke auch für Deine lieben Kommentare bei mir!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,

    ich wünsche Euch auch eine wundervolle und erholsame Weihnachtszeit, lasst es Euch richtig gut gehen und geniesst die schöne Zeit!.

    Alles, alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ui liebe Anja!
    Der ist aber auch wunderchön geworden und so schön mit der Krippe darunter! Und ... Du kannst ihn mitten in den Raum stellen! Das finde ich so toll! Ich kann das leider nicht :O( Nun kannst Du wie in Schweden um den Baum tanzen :O)

    Hab Du auch eine richtig schöne Weihnachtszeit und genieße die freien Tage :O)

    Liebste Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hej liebe Anja
    So ein wunderschöner Baum!
    Tusen tack für euer Paket! Die Freude war riesengross! (Melde mich in den nächsten Tagen noch per Mail bei dir)
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest!
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja - das ist wirklich ein schöner Baum, der perfekt bei Euch auch ins Zimmer paßt.
    Hab ein wunderschönes Weihnachtsfest
    Jacqui

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,
    ich wünsche Dir ebenfalls ein besinnliches und frohliches Weihnachtsfest.
    Habt eine wundervolle Zeit im Kreis Deiner Lieben.
    Liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  7. Euer Baum ist ja RIESIG!!!!! Wow! Ihr habt aber auch ne beachtliche Deckenhöhe!!!!
    Ich wünsche dir ebenfalls ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2014 alles erdenklich Gute!
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja,
    ich wünsche dir und deinen Lieben von Herzen wunderschöne Weihnachten!

    Liebe Grüße, Simone

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche dir auch frohe Weihnachten und deinen Lieben auch!
    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Wow, was für ein Baum! Die Spitze verschwindet ja in luftiger Höhe.......da braucht Frau zum schmücken sicher eine Leiter ;o)
    Der Baum ist wunderschön gewachsen.......Wow......so einen hätte ich dann auch gern mal, aber der würde höchstens in die Diele passen und dann hätte man ihn kaum vor Augen. Auch nicht so schön. Denn gerade der Baum macht viel der Weihnachtsstimmung aus, zumindest war es dieses Jahr bei mir so.

    Liebe Anja,
    sicher habt ihr schon lecker gegessen, die Geschenke sind ausgepackt, ihr sitzt noch wohlig beisammen und habt Spaß.......zumindest wünsche ich dir all das.
    Hab' noch wundervolle Festtage und ganz liebe Grüße...
    Kim

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja,
    Auch Dir ein frohes Weihnachtsfest und einen gemütlichen Abend.
    Genieß Deine freie Zeit und sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anja,
    du hast einen tollen Baum und sehr schön geschmückt.
    Auch für dich und deine lieben ein schönes und besinnliches Fest der Liebe.
    ♥lichst Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anja,wunderschön ...Frohe Weihnachten! GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  14. Wow was für ein Baum ★★★
    Ich wünsche euch frohe Weihnachtstage und einen tollen Start ins neue Jahr!!
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anja,
    ein wunderschöner Baum!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie wunderschöne Weihnachtstage.
    Viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anja, Dir und Deinen Lieben auch noch schöne Weihnachtstage, lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  17. Feliz Navidad!

    Mil besitos navideños, Christl

    AntwortenLöschen
  18. Joyeux Noel wünsche ich !
    Ein sehr schöner Baum hast du da, der passt genau zwischen den Balken ;)
    lg
    chrystel

    AntwortenLöschen
  19. liebe anja,
    auch dir noch wunderschöne Feiertage
    und einen guten rutsch in´s neue jahr
    wünscht herzlich
    barbora

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Anja,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.Euer Baum sieht toll aus.
    Viele liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Anja, ein traumhafter Baum!!! Ich wünsche Dir ein paar wunderbar ruhige Tage mit Zeit für alles Schöne!
    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  22. tree looks really pretty
    Merry Christmas

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Anja,
    Dir wünsche ich auch ein paar wunderschöne Weihnachtsstunden. Geniesse die ruhige Zeit, die vielen Leckereien und die strahlenden Kinderaugen.
    Viele liebe Weihnachtsgrüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  24. Frohe Weihnachten auch Euch! Ich hoffe, Ihr hattet ein paar schöne Tage!

    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Anja,
    Ich freue mich dass ich dich gefunden Habe.
    wunerschöne Bilder....
    liebe Grüße Maggi

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Anja, sieht das schön aus mit der Krippe unter dem Weihnachtsbaum. Ich hoffe, Du hattest schöne Weihnachten und wünsche Dir noch schöne Tage!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  27. Ich hoffe, ihr habt die Weihnachtstage so richtig genossen und hattet es schön fröhlich. Ganz HERZlichen Dank für deine Post, da habe ich mich schön darüber gefreut .... auch wenn es ein bisschen gedauert hat (also bis nach Weihnachten), bis sie angekommen ist ;-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  28. Hallo lieb Anja,
    ich hoffe Du hast schöne erholsame Weihnachtsfeiertage mit Deinen Lieben verbracht. Euer neues Heim ist total schön! Habe mich gerade mal wieder nach langer Abstinenz quer durch Deinen Blog gelesen. ;)
    Ich hoffe wir sehen uns im neuen Jahr bald wieder. Auf jeden Fall habe ich mir fest vorgenommen, bald mal wieder nach Kassel zu fahren!
    Ich wünsche Euch ein glückliches & gesundes neue Jahr!
    Sei lieb gegrüßt von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen