Sonntag, 22. Dezember 2013

Hunde Bilder....

...und noch mehr Winter....wenn es schon nicht schneit...!!!




So...den auf dem oberen Bild kennt Ihr ja...die Couch wurde von diesem Herrn in braun komplett zerwühlt weil er seinen quitschenden  ( das Teil in gelb ) Hamburger verstecken wollte...halbe Stunde später ...nachdem die Couch von mir wieder gerichtet wurde...kam Dackel Herr Nummer zwei...mit der Farbe Saufarbend..." Dackeldeutsch " und machte es sich an der selben Stelle bequem...!!So ein Schaffell ist schon kuschelig. Das ist übrigens Max...der Dackel meiner Eltern...er wohnt eigentlich unten...!!



Und hier jetzt nochWinterwunderland Schaufenster Nummer 2..!!
Unser Baum steht auch schon...Bilder folgen noch..hab jetzt noch 1  1/2 Tage Arbeit vor mir...dann ist Weihnachten.
Bis bald
Eure Anja

Kommentare:

  1. Hallo liebe Anja ,

    klar das sich jeder auf Deinen Sofa gemütlich macht ... das Schaffell sieht auch sehr kuschelig aus . Sehr hübsch hast Du das Schaufenster dekoriert !

    Liebe Adventsgrüße

    Diana ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde es mir auch auf der Couch gemütlich machen.
    Die ist so schön kuschelig.
    Dir einen schönen Abend und halt durch, die 1 1/2 Tage gehen schnell rum.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe anja, frohes Schaffen, wir haben auch noch bis Dienstag 12.00 Uhr auf.
    ich finde die letzten tage vpor Weihnachten auch immer noch recht nett im Lädchen, bei uns sind die Leute die noch kommen ja auch nicht gestreßt, sondern freuen sich ,wenn sie noch was Nettes finden,oder???
    Ich wünsche dir und deiner Familie frohe Weihnachtsfeiertage.
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja, die beiden Tage stehst Du noch leicht und locker durch. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest,

    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    ich wünsch dir noch zwei schöne Arbeitstage, dann geht´s ja immer besser.
    Und dann ein wunderbares Fest :)
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe deine Dackel-Bilder!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,
    Racker (so hieß er doch, oder?) sieht einfach total knuddelig aus auf dem Sofa! Ich habe mal gehört, Dackel sind stur und haben einen sehr eigenen Kopf (grins)! Danach sieht er auf dem Foto gar nicht aus! Eher der Knuddel auf dem zweiten Foto :O)

    Dein Schaufenster sieht auch wieder schön aus! Und das Reh neben der Bank ist toll! Das würde sich bei mir auch gut machen :O) Die gleiche Bank habe ich übrigens schon (lach)!

    Ich wünsche Dir auch ein super schönes Weihnachtsfest mit Deiner Familie und Hund :O) Und mach Dir nichts draus, ich muß auch noch 1 1 /2 Tage arbeiten! Ich denke dann an Dich :O)

    Liebste Grüße
    Ich drück Dich mal feste :O)
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja,
    wie süß die "Mäuse" da oben liegen.......und bei einem süßen Blick aus treuen Dackelaugen kann man doch eh nur weich werden ;o)

    Der Schlitten im Schaufenster gefällt mir so gut......auch die alten Skier, die ich mir eigentlich längst für unsere Winterdeko zulegen wollte, aber es müssen ganz olle aus Holz sein.....am besten schitterige, aber bisher habe ich noch nicht die richtigen gefunden. Ok, die Suche ist diesen Winter ä bissi untergegangen und im Sommer bieten sie ja eher weniger Leute an ;o)

    Ich wünsche dir und all deinen Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest. Nur noch 1x schlafen ;o)

    Alles Liebe....
    Kim

    AntwortenLöschen
  9. So süsse Bilder !
    Ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes Jahr 2014 !
    LG,
    Eva

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja,

    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches 2014. Ich finde es so schön, dass ich Dich "hier getroffen habe" und freue mich auf weitere schöne Bilder und Geschichten!

    Glædelig jul og godt nytår,


    Amalie

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja!
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein wundervolles und besinnliches Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anja!
    Deine süßen Rauhhaardackel sind ja zum Knuddeln!!!! Ich wünsche Euch wundervolle, fröhliche und entspannte Weihnachtstage!
    Alle Liebe,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anja,
    ich war heute Morgen schon mal bei Dir, konnte aber keinen Kommentar hinterlassen. Nun der zweite Versuch, ich hoffe, es klappt. Wie sehr ich Deinen Racker ins Herz geschlossen habe, hab ich Dir ja schon oft geschrieben. Ich finde ihn einfach ZU süß. Der Blick würde mich jedes Mal weich kochen... :-) Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes und fröhliches Weihnachtsfest!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja, beide haben doch den Blick: Alles in Ordnung! Alles Chic!! ...Ich kuck auch gaaaanz lieb!!
    Ich wünsche Dir wunderbare Weihnachten und herzlich lachende Momente mit all Deinen Lieben!
    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anke, ich wünsche dir ein frohes Fest und schöne besinnliche Stunden, vielleicht auch ein paar schönen Geschenken. Drück den Racker ganz dolle, er ist sooo süß, dieser BLick bringt Steine zum schmelzen.
    Sei ganz ♥lich gegrüßt Puschi♥

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anja,

    von ❤️dir und deiner Familie ein zauberhaftes Weihnachtsfest mit ganz vielen schönen Momenten.

    Bis bald und ganz liebe Grüße,

    Katja ⭐️

    AntwortenLöschen