Donnerstag, 5. Dezember 2013

Kinderzimmer...




..auch unsere kleine Tochterr hat ein wenig Ihre Zimmer weihnachtlich dekoriert...ein bischen mit meiner Hilfe...


....unsere geliebte Weihnachtsstadt hat diese Jahr einen tollen Platzt im Zimmer von unserer Kurzen bekommen....auch zwei Häuser und Menschen sind dazugekommen...ich glaube die Stadt wächst jedes
Jahr...!!
Wünsche Euch eine NICHT so stürmische Zeit...!!
Bis bald
Eure Anja

Kommentare:

  1. Huhub liebe Anja,also wer sich in diesem lichtdurchflutenden Raum nicht wohlfühlt ist selber schúld,toll .Und die kleine Weihnachtsstadt ist allerliebst.Liebe Grüße Belinda

    AntwortenLöschen
  2. hallo Anja,
    der kleine beleuchteter Tannenbaum im Eimer find ich sehr schön. Da hat deine Tochter ein sehr helles zimmer, und hübsch eingerichtet.
    lg
    Chrystel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,
    Deine Tochter hat ja ihren eigenen Tannenbaum, wie schön.
    Und auch die Winterstadt gefällt mir sehr auf dem Regal.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Och Anja ist das schön bei Euch!
    Würde mich wirklich gleich heimisch fühlen und der Hirschkopf im Gibel ist total toll!!!!!! Dein Tannenbaum im Zinkeimer ist auch echt schön! Ich freue mich auch schon meinen großen Zinktopf reinzuholen für den Tannenbaum! Das ist der beste Tannenbaumständer den man sich vorstellen kann, oder? Ich liebe ihn!

    Hab Du auch noch einen muggeligen Tag ... und schön drin bleiben hörst Du! Hier ist der Orkan gerade angekommen! Alter Schwede, hier stürmt das ganz schön!!!

    Liebste Grüße
    Deine Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    Das sieht ja süß aus das Zimmerchen! Das Bett mitten in den Raum zu Stellen finde ich eine super Idee :-)
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,
    so schöne Bilder wieder aus Eurem zu Hause und alles so schön weihnachtlich.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen zweiten Advent.
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,
    wunderschön ist das Kinderzimmer. Zum Wohlfühlen und so schön hell. Ich hoffe, Du bleibst vom Sturm verschont. VG Bine

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschönes Mädchenzimmer!
    Bis bald, herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Oh, was für ein schönes Zimmer! Die Winterstadt sieht toll richtig toll aus.

    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein hübsches Mädchenzimmer!! So liebevoll eingerichtet! GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. So ein schönes und liebevoll eingerichtetes Kinderzimmer! So toll, dass ihr das Gitterbett mitten in den Raum stellen könnt! ...und die Weihnachtsstadt sieht einfach zauberhaft aus!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes und gemütliches Wochenende!
    Stor kram Doris

    AntwortenLöschen
  12. Das eiserne Bettgestell find ich klasse!

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  13. ich liebe liebe liebe euer traumschlössen...jede ecke jeden centimeter...ALLES!!!
    liebgrüsschen
    silke♥

    AntwortenLöschen
  14. Und auch die Winterstadt gefällt mir sehr auf dem Regal. Liebe Grüße ... wandregal.blogspot.de

    AntwortenLöschen