Freitag, 26. April 2013

Blumen...

...und Geschenke...






...auch das schöne Poster habe ich geschenkt bekommen...Ihr bekommt es bei shabby-style .
Meine Schmetterlingbilder passen perfekt dazu...




.....meine Geranie in der Küche blüht so schön..möchte sie garnicht raus stellen...



...eins meiner neuen GG Tücher habe ich gleich als Deckchen auf den Tisch gelegt...





Danke meine lieben Freundinnen für die vielen Blumen und schönen Geschenke....!!

...wünsche Euch ein schönes Wochenende...
Bis bald
Eure Anja

Mittwoch, 24. April 2013

Ein kurzer Bericht ...

..vom letzten Wochenende...





...mein Gatte und ich hatten ein kinderfreies Wochenende...es war so schön...






...Racker war natürlich mit...und hat die Zeit im schönen Kellerwald genossen...
die Natur wacht auf...








.....dann ging es auch einen Tag an den Edersee...erst auf Schloß Waldeck...dann an den See..





....zum Schluß noch ein Foto von mir...



....ich Danke Euch für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag...hatte einen herrlichen Tag...Bilder von den wundervollen Geschenken folgen...wünsche Euch ne schöne Restwoche..!!
Bis bald
Eure Anja

Donnerstag, 18. April 2013

Dackel ....

...und die Sammel Leidenschaft...


...das ist erstmal der echte Dackel...Racker...!!
Jetzt kommt  Kitsch.....herrlich...



....der untere Dackel ist eine Lampe !!



Er schaut doch so süß..oder...ich weiß......Macke !!! Den hat mir eine liebe Freundin geschenkt !!
Zum Schluß noch unser Gläserschrank.....dort stehen auch noch ein paar Exemplare...
im Haus gibt es noch mehr..aber ich will Euch echt nicht überfordern mit meiner Sammel Leidenschaft..!!


Wünsche Euch schon einmal ein schönes Wochenende ..
Bis bald
Eure Anja

Mittwoch, 17. April 2013

Geranien aus Dänemark...

Flohmarkt Fund und Ladenbilder...



...meine liebe Freundin Carola hat Heike und mir Geranien aus Dänemark mitgebracht...so schön sind sie...Danke liebe Carola...(die immer noch nicht einen Blog hat!!! )Das Sprüchebild ist vom letzten Flohmarkt .

Meine Zeit ist im Moment sehr knapp..aber wer kennt das nicht...!!
Hier noch ein paar Ladenbilder...mal wieder viel neu dekoriert...auch das Schaufenster..










Schicke Euch mal wieder ein riesen Kompliment für Eure tollen Beiträge...komme einfach im Moment nicht zum Kommentieren...sorry!!
Bis bald
Eure Anja

Montag, 8. April 2013

Nelken....

...und Geranie...!!
Endlich blüht meine heißgeliebte Geranie von meiner Großtante ( sie ist vor zehn Jahren mit 96 Jahren verstorben ) . Ich hege und pflege sie..es gibt schon einige Ableger....





Seht ihr das Höckerchen..das habe ich von der lieben Heike....und natürlich auch Nelken in der Küche...ich find sie einfach toll....und sie halten so lange...




Die Platte auf dem Esstisch ist uralt und aus Frankreich...eine liebe Freundin hat sie mir geschenkt....ich finde sie passt wunderbar zu Messing..und natürlich zu den gelben Nelken ( schon ne krasse Farbe..aber die mussten mit ) .



..da ja endlich die Sonne gestern rauskam...herrlich oder ......hat sich Racker den ganzen Tag gesonnt..!!
Wünsche Euch einen schönen Start ind den Alltag.
Bis bald
Eure Anja ( die sich im Fenster spiegelt )

Samstag, 6. April 2013

Nach einer kleinen Auszeit...

....gibt es neue Bilder und Neuihkeiten aus dem Laden....!!
Hoffe Ihr hattet schöne Osterfeiertage...Wetter war ja nur so lala...aber fur eine kurze Auszeit ist das Wetter egal.
Haben den Geburtstag meines Gatten gefeiert....




....nein die Torte habe ich nicht selber gebacken ( Schande )...bin nicht in der Lage so tolleTorten zu backen wie Ihr alle da draußen...bewundere Euch echt dafür!!!
Dann habe ich natürlich "Ostern " aus dem Laden wegdekoriert....hier neue Bilder...








....und natürlich habe ich auch das Schaufenster neu gemacht....





....genug Bilderflut...wünsche Euch ein schönes Wochenende...!!!
Bis bald
Eure Anja