Mittwoch, 27. November 2013

Adventsdeko...

Sonntag habe ich schon ganz fleißig die Weihnachtskisten durchstöbert und habe einiges verdekoriert...
Es ist eher schlicht...da ich ja im Laden von so viel Farbe und Dekoartikeln umgeben bin...!!






...um das Geweih kommt noch ein großer Tannenkranz...ist in Arbeit...




Sorry die Bildqualität...ist so dunkel draußen...!!
Am Samstag erreichte mich wieder ein ganz süßes Überraschungspäckchen...


...die liebe Mimi hat mir diese süße Überraschung geschickt...tausend Dank...ich freu mich sehr darüber...!!

Das war erstmal die obere Etage....!!
Bis bald
Eure Anja

Montag, 25. November 2013

So...da bin ich wieder...

..mit ein paar Bildern vom Adventsmarkt....
Es war ein toller Tag....mit vielen lieben Kunden...auch den Helfern möchte ich von Herzen Danken!!!














Das waren ein paar Einblicke ....
Wünsche Euch einen schönen Start in die Woche...!!
Bis bald
Eure Anja

Montag, 18. November 2013

Kleine Neuihkeiten ....

....endlich ist fast alle bestellte Ware angekommen....konnte nicht nein sagen....sie wurden gleich heute morgen benutzt..


Gibt es auch noch ne Nummer kleiner bei uns im Laden...

Dann hat mich ein Päckchen erreicht.....meine Überraschung war groß...hab mich so gefreut...freu mich immernoch...!!
Schaut selber...




 ....das linke kleine Bild war in dem Überraschungspaket...da weiß jemand das ich solche Bilder sammele...
Liebe Vera aus Bochum....ich freue mich sehr über Deine Überraschung ( hast Du einen Blog )....tausend Dank..wie Du siehst hängt es schon am Treppenaufgang...es passt perfekt !!
Ach macht das Freude wenn man überrascht wird...!!
Melde mich erstmal ab...stecke in den Vorbereitungen für Samstag...Adventsmarkt.
Bis bald
Eure Anja



Freitag, 15. November 2013

Adventsmarkt....



Zeit der Gemütlichkeit ,
Zeit für Schönes ,
Schmückendes & Dekoratives

Det lille hus & Perlenrasch laden Sie herzlich ein ,
bei Prosecco und kleinen Köstlichkeiten den Tag
bei uns zu genießen .

Samstag den 23.November2013
von 10.00 - 17.00 Uhr

Herzlichst Anja & Jutta

Det lille hus & Perlenrausch
Zentgrafenstraße 134 / 142
34130 Kassel



Kurz mal Werbung in eigener Sachen..Danke Euch für die Komplimente zu der Mütze....die Zweite habe ich angefangen .
Bis bald
Eure Anja

Donnerstag, 14. November 2013

Mama...ich möchte auch Sterne...

....Mama trägt alles so zusammen was sie mit Sternen findet...mein großes Kind ist glücklich...





Auch mich hat es erwischt...meine Freundin hat mir gezeigt wie man Mützen häkelt...das erste Exemplar ist fertig....unser großes Kind ist auch darüber glücklich....."natürlich mit Neon Farben..passend zum Skianzug bitte...Mama".....jetzt bin ich an der Mütze für unsere Kurze...


....bin zwar noch nicht schnell..aber es macht super viel Spaß...vielleicht werde ich ja jetzt auch zur Handarbeiterin...hi,hi..bewundere ja immer Euer können... außerdem sitze ich dann mal lange still..das ist nur gut für mein Knie...!!
Muss jetzt los..gönne mir heute abend eine ausgiebige Bloggerrunde...!!
Bis bald
Eure Anja

Donnerstag, 7. November 2013

Nur so....

....zeig Euch heute ein paar Bilder aus unserem Haus...



Habe die Geranie aus Dänemark reingeholt ....sie blüht im Moment noch so schön...werde sie drinnen überwintern....




...ein bischen Deko auf dem  Esstisch ....sammele übrigens auch noch Salz und Pfeffer Streuer .....
( Sorry die Bildqualität...es ist einfach zu dunkel draußen )...


....weiße Kannen gehören auch zu meiner Sammelleidenschaft...hier nur eine kleine Auswahl....mein Schwiegervater hat mir Haken an das Brett angebracht ...so kann ich ein paar Kannen aufhängen...!!
Eine Dackelkaffeekanne besitze ich auch....zu sehen ganz links im Bild...!!
So Ihr Lieben...gehe jetzt arbeiten...meinem Knie geht es immer besser...morgen werden die Fäden gezogen...Danke Euch auch für die vielen Genesungswünsche...!!
Bis bald
Eure Anja

Sonntag, 3. November 2013

Bald ist es soweit....

..bevor ich operiert wurde habe ich unseren Laden weihnachtlich...winterlich...umdekoriert...weil ich ja nicht wusste wie ich alles überstehe...









...auch das Schaufenster ist neu gestaltet...die kleinen Wichtel ( Nissen ) sind fleißig am backen...!!



Wünsche Euch noch nen schönen Tag...!
Bis bald
Eure Anja