Freitag, 24. Januar 2014

Da isser...

...der Winter....wenigstens ein bischen..freu mich ....





....nicht lachen...ich hab ja auch geschrieben ...nur ein BISCHEN....!! Ich bilde mir einfach ein ...es ist tiefster Winter....in diesem Sinne... Euch ein gemütliches erholsames Wochenende...!!
Bis bald
Eure Anja

Kommentare:

  1. hallo liebe anja,
    heut morgen tanzten auch ein paar schneeflöckchrn vorm küchenfenster, und dann schneite es dicke flocken. ich dachte schon, dass ich alle mit dem auto abholen muss.
    aber so schnell. wie alles weiß war, so schnell war der schnee auch wieder weg :)

    hab ein schönes wochenende!
    deine dana :o)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    als ich gestern morgen aus dem Fenster schaute, dachte ich auch jetzt kommt er der Winter.
    Aber Pustekuchen seit heute morgen ist es hier nur am regnen. Dieser Winter ist echt doof, ich gehöre nämlich auch zu denen die den Schnee lieben.
    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  3. na, da seid Ihr aber gut verschont bisher - hier ist wirklich WINTER mit Schneedecke und mehr als 10°- - ich schicke Dir davon gerne was rüber. DAS ist nicht meine Jahreszeit udn schoganicht meine Tempraturen!!!!
    Und ganz lieben Dank für Deine herzlichen Worte für Mr.Gin! Heute schimpft er immerhin schon wieder die Wildenten an, die über unser Haus fliegen!
    Liebe Grüße
    Jacqui

    AntwortenLöschen
  4. Hej!
    Komm mal bei mir vorbei!!!!
    Hier liegt auch eine schöne Schneedecke! Frau Holle ist endlich aufgewacht :O) Der Ostwind weht eisekalt und ich muß dicke Stiefel, Fellhandschuhe, Schal und meine schöne dicke Strickmütze aufsetzen!

    Es war herrlich kalt als ich mit Sam unterwegs war! Da merkt man sich mal wieder und die frische eisige Luft! Einfach nur toll!

    Und jetzt liegt Sam vorm Ofen und ich mit Decke auf dem Sofa! SOOOOO kann der Winter bleiben!

    Hab ein schönes Wochende!

    GGGLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, du Liebe, bei uns sieht es ganz ähnlich aus. ...und wir freuen uns über jede noch so kleine Schneeflocke. Jetzt hoffen wir, dass es bald noch ein bisschen mehr Schnee geben wird....
    Alles Liebe und ein schönes, hoffentlich schneereiches Wochenende!
    Kram Doris

    AntwortenLöschen
  6. Hi Anja,
    ass uns ruhig über das bißchen freuen! Bei uns ist immerhin alles weiß. Gerade so ...
    Und die Kids jubeln!
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Wir haben GAR NICHTS! Nur grau in grau! Da würde man sich am liebsten den ganzen Tag ins Bett kuscheln (und das sage ich, ich bin meistens nur am Wuseln).
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  8. Auch ein schönes Wochenende wünsch ich dir .... mit und ohne Winter.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  9. Auch in Hamburg ist der Winter angekommen :). Meinen Garten überzieht eine leichte Schneedecke und es ist bitterkalt! Gemütlich ..., wenn man nicht raus muss :).
    Liebe Grüße von Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja,
    ....bei uns sah es genau so aus. Obwohl für mich reicht es vollkommen aus, besonders weil ich ja noch zur Arbeit fahren musste. :-) Am Wochenende wäre es gar nicht so schlimm. :-)
    Dir wünsche ich ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja,
    ok.......von ä bissi Winter kann man nun bei euch auch reden ;o)
    Hier ist es frostig kalt.....nachts auch gern im zweistelligen Minusbereich, da bibbert man schon ziemlich arg und meine Kälteallergie sagt grad ganz doll Danke. Aber ich wollte ja noch einmal Schnee in diesem Winter und muss somit auch damit leben.
    Aber schön sieht es schon aus, wenn alles mal weiß eingedeckt ist.

    Ich wünsche dir ein entspanntes Wochenende und sende liebe Grüße.....
    Kim


    Ps.: Ich danke dir auch für die so lieben Worte bei mir!

    AntwortenLöschen
  12. also bei uns ist etwas mehr schnee! es ist fast weiß
    und minus 5, was ich als sehr kalt empfinde.
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anja,
    nun ja, soviel Winter hätte ich auch schon gerne mal hier. Aber bei uns ist nix....
    Freu Dich dran, vielleicht gibt es ja noch Nachschub.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. ...musste grad ein bissi grinsen, letzten Winter konnten wir den Schnee nachher nicht mehr sehn und nun wünschen wir ihn uns wieder herbei :O) Aber ist ja auch alles viel freundlicher in weißer Pracht :D Bei uns ist etwas mehr gefallen und alles weiß, aber die Straßen sind frei...perfekt!
    Wünsch dir ein gemütliches Winterwochenende!
    Liebe Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde es ist genau richtig so! Mehr Schnee braucht es doch auch gar nicht:-)!
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße!
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. In Bayern - zumindest bei uns - war gar nichts, außer das gewohnte Schmuddelwetter.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende. LG Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anja,
    och manno ich möchte auch Winter. Das was du hast ist immer noch mehr als das was wir hier haben! Hier regnets :( Aber noch hab ich die Hoffnung nicht aufgegeben, dass ich noch ein paar Schneeflöckchen tanzen sehe dieses Jahr!
    Genieß dein bisschen Winter und lass uns die Daumen drücken, dass aus dem "bisschen" noch ein "bisschen mehr" wird ;)

    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende!
    Theresa

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anja,
    heute sehe ich auf soo vielen blogs Winterbilder und Fotos vom Schnee im Garten. Ich beneide dich, auch wenn es nur ein bisschen Schnee ist. Hier ist leider kein Schnee in Sicht...

    Liebste Grüße und ein wunderschönes Wochenende
    Alina♥

    ps. Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn du demnächst auch bei mir vorbei schauen würdest. Es gibt momentan auch etwas zu gewinnen;-) Vielleicht hast du ja Lust...

    AntwortenLöschen
  19. Na ich freu mich für dich liebe Anja da du ja so gerne Winter hättest !
    Ich mag keinen mehr, bei uns hat es auch bissel gezuckert, aber auch schon wieder wech !
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  20. Ha, bei dir liegt immerhin mehr "Schnee" als bei mir! :-)
    Liebe Grüße
    Rosalie

    AntwortenLöschen