Donnerstag, 9. Januar 2014

Hier bin ich wieder...

...wünsche Euch allen da draußen noch ein glückliches neues Jahr...
Wir haben ein paar wunderschöne Tage im Zillertal verbracht...




...herrlich....ich könnte schon wieder...hier ist ja nix mit Winter..aber angeblich nächste Woche...juchuh..!!
Hab das Haus entweihnachtet...hier ein paar Bilder..ist aber noch winterlich...






Mein Gatte hat einen neuen Sessel zu Weihnachten bekommen....wer liebt ihn besonders...??



Sooo....oder...


so....und auch wunderbar um eine entspannte Mittagspause mit Zeitung und Kaffee zu verbringen...



In diesem Sinne wünsche ich Euch noch einen schönen Resttag...
Bis bald 
Eure Anja

Kommentare:

  1. Hallo liebe Anja,

    dir ebenfalls noch ein tolles neues und gesundes Jahr!!

    Bisher war ich auch immer nur im Zillertal Skifahren....herrlich dort!!!

    Schön sieht es bei euch aus, gefällt mir!!

    LG und noch eine schöne Woche,

    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Die Berge! Wie schön! Hatte ich Dir auch ein glückliches 2014 gewünscht?? Also auf diesem Wege alles Gute! Ggf. halt doppelt :-) Zu lustig, das Foto von Eurem Racker. Und falls Du mal den Esstisch loswerden möchtest: denk an mich :-) Der ist soo schön!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, liebe Anja ....

    Wie sehr ich Dich doch beneide - ich glaube, so ein Kurzurlaub würde mir auch sehr gut zu Gesichte stehen, aber da ich ja erst vor Kurzem meinen "MarmeLaden" eröffnet habe, geht das ja momentan nicht.

    Die Sache mit dem Sessel kenne ich nur zu gut - unser Tarzan hat sich auch immer die besten Plätze ausgesucht. Aber er/oder sie? macht sich ja auch wirklich gut darauf 😉

    Dir auch noch einen schönen Nachmittag!
    Ganz liebe und herzige Grüße
    *angela*

    AntwortenLöschen
  4. Hach wie gemütlich... MIT Hund ;o)
    Ich bin auch ganz gespannt auf nächste Woche.
    Der Winter meldet sich ja überall an.
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  5. Sehr gemütlich ist es bei dir.
    Es darf drinnen auch noch winterlich zugehen,
    ist ja auch noch Winter (auch wenn wir davon noch nichts spüren) Habe aber auch gehört, dass er kommen soll. Also ich für meinen Teil begrüße ihn freudig, auch wenn das nicht jedem recht ist.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Oh.....die Tischplatte ist soooo schön. Da komm ich gleich wieder ins schwärmen, wo ich doch grad nach einer alten, schitterigen Platte suche ;o)

    Der sessel scheint wirklich SEHR gemütlich zu sein und Racker liegt da wie unsere Miezen........und jetzt die Beine zum Himmel *träller*

    Berge und Schnee.......wie schön.......wenigstens Schnee hätte ich dieses Jahr auch gerne noch einmal. Dann freut man sich gleich noch mehr auf den Frühling. Wenn das für die bereits weit ausgetriebenden Pflanzen sicher nicht so doll sein wird.

    Mach dir den Nachmittag/Abend schön fein und alles Liebe...
    Kim

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,
    das sieht ja nach sehr entspannten Tagen aus:-))) Ich wünsche Dir auch ein gutes und erfolgreiches Jahr und viel Spaß in HH, ich bin jan gespannt, was es alles so Schönes gibt und wo ich nicht nein sagen kann:-)))
    sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anja,

    welcome back. Tolle Fotos hast du mitgebracht :-)
    Wünsche dir auch einen guten Start ins neue Jahr!!
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anja,
    Schön, dass Du wieder da bist.
    Leider hast Du keinen Schnee mitgebracht, aber vielleicht kommt er ja noch, wäre schön!
    Der Sessel ist klasse, der würde mir auch gefallen....
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. ... der Sessel ist klasse. Vielleicht darf ich ja auch mal drin sitzen, wenn ich da bin ;0)
    Winterliche Deko darf ruhig noch ein bisschen bleiben, wir wollen ja auch gerne noch etwas Winter haben.
    GVLG Melly

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja,
    ein frohes neues Jahr! Schöne Bilder hast Du mitgebracht. Angesichts von 13 Grad draußen, hab ich eher Frühlingsgefühle ;-) Über Schnee würde ich mich aber auch noch freuen, vor allem für meinen Sohn. Der Sessel für Deinen Mann ist toll. Kein Wunder, dass Racker sich dort so gerne hinlegt. Die Bilder von ihm sind wieder sooo süß!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Hach, gell, es ist dann auch immer wieder schön, wenn die ganze Weihnachtsdeko wieder weg ist, so schön sie auch ist. Das ist wie neu gestrichen, so luftig und frisch ...
    Die grauen Kerzen zusammen mit dem Silber sieht toll aus. Ja, und Rackerle :o) so'n Netter!

    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  13. Der Sessel ist toll! Klar das Racker den liebt.
    Schön, daß Du wieder da bist,
    VG Bine

    AntwortenLöschen
  14. Das waren bestimmt herrliche Tage! Der Sessel ist toll. Und nicht nur, weil Racker drauf liegt ;-)
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anja,
    traumbilder vom Urlaub, wie schön !
    Dein Küchentisch sieht so klasse aus.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  16. Gutes Ankommen im Alltag .... mit und ohne Schnee ;-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schöne BIlder und schön, dass Du wieder da bist!
    Liebe Grüße :)
    Aga

    AntwortenLöschen
  18. Herzlich Willkommen zurück liebe Anja!
    Was für herrliche Schnee- und Bergbilder! Da komme ich natürlich nicht so schnell hin! Das war bestimmt total schön!

    Schön ... ist auch der Sessel und Racker ist echt ne Gaudi! Süß wie er die Füße zum Himmel streckt! Allerdings finde ich den Sessel auch total klasse! Also, wenn ich mal zu Besuch komme (grins), muß Racker Platz machen (lach)!

    Hab ein schönes Wochende und fang langsam wieder an .... :O)

    GGGLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Anja!

    Mit dem Sessel hab ich auch geliebäugelt, ich finde ihn fanstastisch! Aber der Bezug ist leider nicht waschbar, was aber bei meinem Herrenhaushalt hier dringend nötig wäre ;)!

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  21. Wundervolle winterliche Bilder! Unser Baum muss am Wochenende auch weichen...nützt ja nix...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  22. Dir auch ein wundervolles Jahr liebe Anja, mit vielen entspannten Momenten! lg, éva

    AntwortenLöschen
  23. Hej Anja, fein, dass du wieder da bist♥ Racker im Sessel ist wunderbar♥♥ Meine Hündin liegt genauso in "ihrem" Sessel. Hunde wissen was gut ist;-) Hab einen schönen Abend, gglg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Anja!
    Dein Esstisch ist ein Traum! Nehm ich sofort!;-)))
    Wunderbare Bilder von eurem Urlaub und eurer Wohnung!
    Ein schönes frohes und gesundes neue Jahr!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Anja, dein Hundi ist einfach göttlich... erinnert mich an meine, die war auch immer zuerst auf den gemütlichen Plätzen!

    Alles Liebe, Christine

    AntwortenLöschen