Samstag, 18. Januar 2014

Immer noch kein Winter...

...lass mir die Jahreszeit nicht vermiesen...deswegen geht es auch im Laden gemütlich zu....zwei neue Schaufenster sind enstanden...



....und ein bischen habe ich im Laden umgeräumt....



....wünsche Euch ein erholsames Wochenende....!!
Bis bald
Eure Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    Mir fehlt der Schnee richtig....sehr schön sieht es wieder im Laden aus!
    Liebe andrellagrüsse

    AntwortenLöschen
  2. Traumhafte Bank im Schaufenster!! Winter ohne Schnee ist wirklich kein richtiger Winter :-(
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,
    Die Kombination von Weiß und Braun finde ich richtig schön winterlich.
    Mir fehlt der echte Winter schon...
    Aber in Deinen Fenstern kommt trotzdem winterstimming auf.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Soll natürlich Winterstimmung heißen!!!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Anja,
    schön sieht's wieder aus in Deinem Lädelchen.
    Hab ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen
  6. Oh! Deine Schaufenster sehen soooo gemütlich aus!
    Richtig heimelig!

    Der hundertjährige Kalender sagt, das der Schnee erst im Februar kommt! Müssen wir halt noch ein bißchen Geduld haben!

    Alles Liebe
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,
    du hast wieder sehr schön deine Fenster dekoriert, die Brauntöne und die Felle machen doch noch schöne Winterstimmung.
    Hab es fein, liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  8. Oooch, das sieht doch gemütlich aus in Deinen Schaufenstern - da könnt' ich mich glatt mit meinem Strickzeug reinsetzen ... :o)

    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja,
    deine Schaufenster sehen so richtig gemütlich aus!
    Da möchte man es sich am liebsten gleich mit einer Tasse heissen Tee in dem weissen Korbsessel gemütlich machen.
    Gefällt mir alles sehr gut, ist sehr harmonisch!
    Lieben Gruß,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. wenn dieser schöner schneeweiße gemütlcihket den winter nicht zum schneeflocken pusten animiert!
    lg, e´va

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Tippfehler ohne Ende...


    Deine Schaufenster sehen wie immer total einladend aus! Vor mir aus kann mir der Winter gestohlen bleiben *püh*. Jetzt brauch ich ihn auch nicht mehr, entweder zu Weihnachten oder gar nicht. So. :)

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  13. Immer noch einer drin, jetzt geb ichs auf und mach den Rechner aus. Wer Fehler findet, darf sie gleich behalten :)..

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Anja,
    so wirklich Winter ist ja nicht! Hätte auch nichts gegen ein wenig Schnee gehabt,jetzt brauch ich bald keinen mehr.
    Deine Schaufenster sind toll,der Laden sowieso.
    Viele herzliche Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anja,
    Deine Schaufenster sind jedes Mal eine Augenweide. Toll, was Dir immer alles einfällt. Ich finde, dass Du das Thema Winter sehr schön umgesetzt hast. Nach einer nasskalten Woche mit viel Regen, war es bei uns heute relativ mild und erinnerte stark an einen Frühlingstag im März. Ich hätte gerne einen richtigen Winter gehabt, aber jetzt ist mir doch schon mehr nach Frühling. Aber das haben wir ja nicht in der Hand.

    Liebe Grüße an Dich
    Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Wenigstens gefroren war es gestern morgen. Aber Winter ist das noch lange nicht...Von mir aus kann es jetzt Frühling werden!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  17. Ach Anja,
    wir hätten auch gerne Schnee. Und blauen Himmel. Und Kälte fürs Schlittschuhlaufen. Wenigsten noch kurz!
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anja, das Schafkissen auf der Bank ist sooo schön...und die Bank auch! Ich hab ja an Silvester auf dem Brocken frischen Schnee gesehen und hatte mein Winterfeeling...wenn jetzt Frühling käme, hätte ich nix dagegen. Meine Schneeglöckchen bimmeln eh gleich los, sie sind kurz vorm Aufblühen!
    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  19. Huhu!

    Danke für Deinen lieben Kommentar.

    Deine Schaufenster sehen diesmal irgendwie ganz anders aus. Gefällt mir. Sieht fast aus wie in einer Wohnung.

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Hach...irgendwie ist so ein Laden doch schön...kann man ständig nach Lust und Laune dekorieren...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen