Dienstag, 21. Januar 2014

Nur mal so...

...ein Gruß aus der Mittagspause...




....habs mir mal gutgehen lassen bei dem trüben Wetter...!!



Es ist 15.00 Uhr und stocke dunkel draußen...wir haben hier in Nordhessen immer noch keinen Winter..!!
Hab mir bei unserem Floristen diese schönen Zweige mitgenommen...da bekomme sogar ich Lust auf ein bischen Frühling...!!






Dieses wundervolle Buch hat meine Mutter beim Ausmisten gefunden....hach es ist genau meins...herrlich...wunderschön verschneite Winterlandschaften sind dort abgebildet...jeden Tag schlage ich eine neue Seite auf und erfreue mich...es liegt schön drapiert auf unserem Ofen..!!
Bis bald
Eure auf den Schnee wartende
Anja

Kommentare:

  1. total schön eingerichtet<333
    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Schön gemütlich hast Du es liebe Anja,
    Und die Zweige in der tollen Vase sehen klasse aus.
    Kalt genug für den Schnee ist ja heute. Warten wir es ab.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja!
    Du schlägst das Buch auf und schon schneit es bei uns im hohen Norden! Den ganzen Tag schon! Ich hab´ wohl Frau Holle wach gemacht, mit meinem Spruch: Frau Holle macht wohl noch einen Winterschlaf (hi,hi)!

    Ist übrigens eine tolle Idee jeden Tag eine Seite weiter aufzuschlagen! Sieht nach einem dicken Buch aus! Da hast Du ja noch einige Seiten zu schauen :O)

    Und die Vase mit den Zweigen sieht so wunderschön aus :O)

    Hab noch weiterhin einen super gemütlichen Nachmittag! Ich hab den Ofen angefeuert :O)

    Liebste Grüße und einen festen Drücker!
    Deine Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja!
    Bei uns ist es auch trüb und dunkel. Du machst echt das Beste daraus. Deine Zweige sind echt ein Traum. Super gemütlich bei Dir! Liebe Grüsse
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Ja liebe Anja,
    auch bei uns ist es trüb und dunkel.
    Ich möcht jetzt aber auch kein Schnee mehr, bin eh kein Wintertyp.
    Ein schönes Buch scheint das zu sein.
    Wie schön das dir auch mein Schlafzimmer so gut gefällt.
    Hab mich sehr gefreut.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  6. Ich möchte auch wenigstens einen Tag Schnee haben! Soll aber auch! Mal sehen, ob es diesmal stimmt. So ein Wetter wie heute - da hat es mich auch nicht recht rausgezogen. Gibt ja auch so immer genug zu tun.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  7. Schön sieht es bei dir aus, liebe Anja. Richtig kuschlig und genau richtig bei dem Wetter. :o)
    Liebe Grüße!
    Jule

    AntwortenLöschen
  8. Huhu liebe Anja, bei uns schneit es grad ein bisschen ... deshalb schick ich die Schneeflocken zu Dir. :-)
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja ein lieber Gruß aus der Mittagspause.
    Sieht sehr gemütlich aus,könnte mann sich gleich
    dazu setzen.

    Sei lieb gegrüßt

    Monika

    AntwortenLöschen
  10. Sehr gemütlich sieht es bei Dir aus, liebe Anja
    ....und dazu in diesem schönen Buch schmökern....bestimmt ganz herrlich.
    Bei uns gab heute ein Hauch von Winter....der Schnee ist gefallen und am Donnerstag soll es noch mehr fallen. Ich glaube, der Winter ist wieder da.
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Abend.
    Liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  11. Ja, bei dem Wetter muss man es sich auch gemütlich machen ... Das Buch mit den Winterlandschaften ist ja toll - gute Idee, es aufgeschlagen liegen zu lassen :).
    Deine Geweihe sind sehr schön, passen schön bei dir rein!
    Liebe Grüße von Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Ja, bei dem Wetter muss man es sich auch gemütlich machen ... Das Buch mit den Winterlandschaften ist ja toll - gute Idee, es aufgeschlagen liegen zu lassen :).
    Deine Geweihe sind sehr schön, passen schön bei dir rein!
    Liebe Grüße von Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Ach welch schöne Pausenatmosphäre herrscht bei Dir. Wenn ich da an unsere Kantine denke, in der ich heute Mittag noch gesessen habe, kein Vergleich....wäre ja auch der Hammer, wenn´s so gemütliche Kantinen gäbe. Mach´s Dir weiter so gemütlich, der Winter ist noch lange nicht vorbei.
    Liebe Grüße vom Waldstrumpf MANU

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja,

    wie ich Dich verstehen kann.. allerdings würde ich glatt auf den Schnee verzichten und gleich den wärmeren Frühling nehmen... wenn ich wünschen darf!

    Lass es Dir -trotzdem- gut gehen!

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  15. auf dem hübschen sofa ist doch platz für zwei,oder? hätte gerne mit dir einen heißen kaffee getrunken und in dem wundervollen buch geblättert. lg, éva

    AntwortenLöschen