Samstag, 25. Januar 2014

Unser Laden...

...neue Bilder...hab mal wieder umgeräumt....aber schaut selber...







....ich kanns einfach nicht lassen....mir macht es total Spaß den Laden immer wieder anders aussehen zu lassen...sorry die Bildqualität...Ihr kennt ja im Moment das graue dunkle Wetter...!!
Schnee ist immer noch nicht wirklich hier....aber danke Euch für Eure aufmunternden Worte...ich Winter Freak...!!
Bis bald
Eure Anja

Ich muss heute nochwas ergänzen...jetzt isser wirklich richtig da...
der WINTER...




...ich freu mich soooo....!!! Liebe Grüße...

Kommentare:

  1. Wunderschön schauts in Deinem Laden,man fühlt sich da doch wie zu hause :-)
    LG,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. So vielseitig, sieht toll aus!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  3. schneeweiß mit den bunten frühlingtupfern. so schön! lg, éva

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das toll, wenn in Läden immer etwas anders dekoriert ist! Und es ist wieder wunderschön geworden!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  5. In Deinem Laden gibt es immer wieder etwas Neues zu entdecken, herrlich.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hi liebe Anja, dein Laden sieht halt immer klasse aus,das Bettle ist auch so hübsch, da würde sich das Kanapee bestimmt auch gut machen, danke für deine Begeisterung.
    Liebe grüße Andrea.

    AntwortenLöschen
  7. Oooooohhhhh wie schön. Ich muss auch mal wieder kommen. Das Bett sieht echt klasse aus. Hast schön umgeräumt. Ganz besonders angetan bin ich von den grauen Sterne Kissen auf den Stühlen :0)
    GGGGGGGVLG Melly

    AntwortenLöschen
  8. I love your cozy shop! Thank you so much for the tour. Wish I could be there in person. Everything will look so much brighter when the snow arrives. The pictures look lovely anyway :).

    Viele liebe Grüße aus Schweden,
    Maria

    AntwortenLöschen
  9. Hey! Hab Dich gerade erst entdeckt und freu mich!! Sehr schön bei Dir und Dein Laden ist auch ganz zauberhaft! Komme ab heute öfter mal vorbei! Lieben Gruß, Rieke (P.S: bist Du schon bei mir im Lostopf??)

    AntwortenLöschen
  10. Ach sieht das schön aus, liebste Anja. Also Dein Laden UND Dein Garten mit dem Winter ! Bei uns ist er auch heute Nacht eingezogen und deswegen hab ich beschlossen, heute einen Ausflug mit den Hunden zu machen und freu mich sehr darauf !

    Geniesse Deinen Sonntag !

    Eve

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja,

    bei Euch ist es ja jetzt richtig weiß? Wie schön anzuschauen. Und auch Deine Rice-Ecke finde ich momentan am verlockensten.

    Hab´ einen schönen Schnee-Sonntag.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Anja,
    mal wieder sehr schön Bilder und es ist tatsächlich Winter bei Euch? Bei uns ist der Winter noch nicht eingekehrt... ich bin eigentlich auch nicht böse - aber so frisch verschneit hat schon was!
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Bine
    P.S. schau mal vorbei - es gibt was zu gewinnen

    AntwortenLöschen
  13. wenn ich so einen tollen Laden hätte würde ich laufend ändern, ändern und ändern. Da kann ich Dich nur verstehen. LG Bine

    AntwortenLöschen
  14. Dein Laden ist einfach ein Traum! So dekoriert ihn immer zu schön und einladend!!! GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Anja,
    schön hast Du's wieder im Lädchen. Oh ja, das Umdekorieren ist mit der schönste Teil in unserem Job.
    Der Winter ist heute auch bei uns angekommen. Und am nachmittag gab es sogar Sonne!
    Hab eine schöne Woche.
    Liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen
  16. Dein Laden sieht toll aus! Und die Schneelandschaft bei dir draußen auch! Hier ist er leider noch nicht angekommen...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  17. Ich liebe deinen Laden !!

    Alles Liebe,Eva

    AntwortenLöschen
  18. Huhu!

    Ja, so sah´s bei uns gestern auch aus.
    Gestern abend hatten wir noch -7^.... heute morhen waren´s schon wieder +2.
    Nu taut alles wieder weg!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Anja, dein Lädchen sieht wieder einmal SUPER aus ! Ich kenne das auch, ständig muss im Lädchen etwas umher geschoben werden. Ich kann von Glück reden das ich so einen "rutschigen" Boden habe und die Möbel alleine von A nach B schieben kann... HERRLICH !

    AntwortenLöschen
  20. Hier in Wiesbaden haben wir überhaupt kein Schnee gehabt bis jetzt... und heute scheint die Sonne! Jetzt soll langsam Frühling werden! LG Ada

    AntwortenLöschen