Montag, 10. Februar 2014

Ein Blumengruß...

..und endlich bin ich wieder einigermaßen fit...!! Tausend Dank Ihr Lieben für die Genesungswünsche...!!
Die Blumen sind für Euch...



Bis bald
Eure Anja

Kommentare:

  1. Schön,dass es dir schon besser geht.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    gerade habe ich dich hier neu entdeckt.
    Dein Blog gefällt mir sehr, ganz zu schweigen von Deinem Lädchen. Wenn du nicht ein ganzes Stückerl entfernt wohnen würdest wäre ich schon da beim Stöbern!
    Aber jetzt trag ich mich hier erst einmal in deine Leseliste ein, oh weia da ist ja schon ganz schön was los bei dir. Müssen wir halt etwas zusammenrücken, gell?
    Bis ganz bald, liebe Grüße Brigitte
    PS Super kuscheliges zu Hause haste!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,
    vielen lieben Dank! Und noch dazu in meinen Lieblingsfarben :-)
    Freut mich, dass es Dir wieder besser geht.
    Lieben Gruß,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass es Dir wieder besser geht! Und herzlichen Glückwunsch zum 750 Follower!!!
    Eine schöne Woche.
    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die Blumen - schön, dass es Dir wieder gut geht ;o)

    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  6. Weiterhin gute Besserung! Ein bisschen Frühling im Haus tut immer gut!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  7. Schön, dass es dir wieder besser geht liebe Anja! Dann starte gut in die Woche und danke für die Blumen ;-)

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön sind die Blumen! Viiiiielen Dank! Schade das ich meine Nase nicht dran halten kann! Die duften bestimmt richtig toll und sehen soooo zauberhaft aus :O)

    Schön, dass es Dir wieder besser geht :O)
    Freue mich bald wieder von Dir zu hören!
    Hast Du auch schon ein wenig Frühling im Laden?
    Was macht der kleine Racker eigentlich! Geht´s dem auch gut?

    Bis bald ...
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. wie schön das freut mich,
    ♥lichst andrea.

    AntwortenLöschen
  10. Wunderbare Rosen mit einer wundervollen Farbe .... lass es dir gut gehen.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja,
    schön, das du bei mir vorbei geschaut hast. Ich habe mich sehr über deinen Kommentar gefreut! Ich freue mich, dass es dir wieder besser geht.
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, dass es dir wieder besser geht!
      Liebe Grüße,
      Markus

      Löschen