Donnerstag, 20. Februar 2014

Gartenbilder....

...kommt vielleicht der Frühling....??






...herrlich ..oder ..überall fängt es an zu blühen..und die Sonne scheint so schön....da bekomme selbst ich Wintermensch Frühlingsgefühle...!!
Habt es fein...
Bis bald
Eure Anja

Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    sind das alles Tulpen, die da bereits ihre Köpfe aus der Erde stecken? Da bin ich ja schon sehr gespannt wie das wohl aussieht, wenn das alles blüht! Das muss ja ein reines Blumenmeer werden! Ganz ganz wundervoll!
    Ich freue mich schon auf die nächsten Bildchen von Dir, auch die des Ladens! ;-)
    (Und ich danke dir so sehr, für Deine lieben Worte bei mir!!!) Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja!
    Ich HOFFE, dass es schon der Frühling ist, der da anklopft! Bei schaut auch schon alles aus der Erde und die Krokosse! Hach die ersten Gartenbilder sind immer wunderbar!
    Schönen Abend und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Wenn das kein Frühling ist????
    Liebe Anja, so langsam glaub ich, ich in 6-7 Wochen ist alles schon grün. An einen so frühen Frühling kann ich mich nicht erinnern. LG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    na, das sieht aber wirklich nach Frühling bei dir aus. Echt toll! Lieben Dank für deine Überraschung. Du hast mir eine große Freude gemacht.
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht aber schon sehr nach Vor-Frühling bei Dir aus.
    Schön ist Euer Garten.
    Hab einen entspannten Abend,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hi liebe Anja,
    oh wie schön, ich mag ja keinen Winter, dafür liebe ich Frühling und Sommer.
    Deine Garten-Frühlingsbilder machen gute Laune, danke dir.
    Lieb´s grüßle andrea.

    AntwortenLöschen
  7. Ich war heute im Garten und hab auch gesehen, dass alles anfing zu blühen, also hab ich hektisch angefangen, einiges zu schneiden, denn das ist jetzt höchste Eisenbahn! Bin also die nächsten Tage im Garten :-))
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja!
    Euer Garten sieht ja klasse aus und so schön aufgeräumt! Bei uns liegen noch ganz viele Lerchenzweige rum und der Maulwurf verziert meine Beete gerade mit Maulwurfshügeln (grrrr)!

    Aber die "Krokanten und Schneeflöckchen" blühen hier auch schon! Ist herrlich, oder? Ich glaube ja, dass wir keinen harten Winter mehr bekommen! Vielleicht hier und da noch mal Schnee, aber nichts Schlimmes!

    Die Vögel hier waren auch schon ordentlich am zwitschern! Die Haben schon Frühlingsgefühle!!!

    Hab noch eine schöne Restwoche und bis bald ...
    GGGGLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anja!

    Ja, es sieht nach Frühling aus! Von mir aus gern, immer her damit! Ich freu mich, dass der Winter nicht wirklich da war.

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anja,
    auch ich bin fest davon übeerzeugt, dass der Frühling naht.
    Bei uns schauen auch schon die Schneeglöckchen und Märzenbrecher die Köpfe heraus.
    Einige Rosen blühen schon wieder. Verrückt....., aber schön.
    Erfreu Dich an dem Garten, ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Daniéla

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe heute beschlossen, dass der Frühling kommt und bleibt...und mir Hornveilchen für die Terrasse gekauft...;-) Ein schönes Wochenende! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anja - das blüht ja schon sehr bei Dir! Ein Traum! Ich bewundere bei mir eher einzelne Blümchen - aber so ist es halt am Anfang des Gartenjahres: man wertschätzt jedes kleine Blümchen, das sich aus der Erde gekämpft hat umso mehr. Genieß deinen Garten!
    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  13. Ja Anja, es kommt schon der Frühling! Bei uns hier ist auch schon alles aufgeplatzt und es grünt überall. Das können wir doch nach dem letzten verpassten Frühling gut gebrauchen, oder? Du musst Dich halt nun als Wintermensch mit einem extrem kurzen Winter abfinden, während ich mich wie Bolle auf den frühen Frühling freue. Hoffentlich bleibt er...
    Liebe Grüße vom Waldstrumpf MANU

    AntwortenLöschen
  14. Ja, ich habe auch das Gefühl, dass es immer mehr nach Frühling riecht. Die Vögel zwitschern schon viel mehr als sonst. Du bist ein Wintermensch? Hattet ihr Schnee dieses Jahr? Wir also nicht...
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht ja mehr als wunderschön aus! Der Frühlingsduft war bei uns auch schon da, da ist dann etwas in der Luft, wo man einfach fühlt, jetzt ist der Winter vorbei. Vielleicht gibt es noch keine Erdbeeren und manchmal ist es noch kalt, aber der Duft ist schon da.

    AntwortenLöschen
  16. Dein Lädchen ist der Hit, nur leider zuuuu weit von mir entfernt! :-)
    Lovely hugs
    Molly

    AntwortenLöschen