Dienstag, 4. Februar 2014

Mal kurz zwischendurch....

...hier auf der Couch habe ich die letzte Woche verbracht...sooo


...oder so...


...mich hats voll erwischt...aber das geht auch wieder vorbei...!! Ist schon besser ...gehe ab heute auch wieder arbeiten.
War gestern das erstemal wieder im Laden...Montag ist Ruhetag..und hab das Schaufenster neu gestaltet..konnte es nicht lassen...!!


Bis bald Ihr Lieben
Eure Anja

Kommentare:

  1. Weiterhin gute Besserung!!! Und zwischendurch schonen und eine Tasse Tee trinken!!!!
    Herzliche Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anja,
    da hast Du aber einen wirklich gemütlichen Platz zum Erholen! Es geht doch nichts über so einen schönen Ofen.
    Gute Besserung!
    Hab eine schöne Woche.
    Liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen
  3. Oh weh, du Arme, ich wünsch dir ganz herzlich gute Besserung und gönn dir unbedingt noch etwas Ruhe! Eine schöne Woche und allerliebste Grüße,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  4. Zwangspause? Das muss leider auch mal sein, oder? Schön, dass es Dir wieder besser geht, liebe Anja, und Du gleich wieder kreativ tätig werden konntest - toll dekoriert!

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  5. Meine Liebe,
    ich hoffe Du bist bald wieder richtig fit. Habe mir fest vorgenommen diese Woche mal reinzuschauen.
    Bis dahin,liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,
    da wünsch ich dir noch weiterhin gute Besserung.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  7. oh! du arme auch.... aber es geht schon wieder aufwärts, gel, bei mir auch! bin auch voller tatendrang, mal schauen, wie lange es dauert, bis es mich wieder auf die bank darnieder streckt :D

    lass es ruhig angehen und überarbeite dich nicht!!!!

    nora

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja,
    ich wünsche dir schnell Gute Besserung, aber gönn dir die nötige Ruhe und kurier alles gut aus. Das kann sonst böse Folgen haben, wie ich durch die Herzmuskelentzündung meines Männes lernen durfte. "Nur" eine Grippe und dann gab's so einen deftigen Nachschlag. Das braucht dann wirklich kein Mensch.
    Also erhol dich gut und mach nicht zu schnell ZU viel......auch wenn es schwer fällt ;o)
    Alles Liebe...
    Kim

    AntwortenLöschen
  9. Anja da können wir uns ja die Hand geben,
    mich hat es auch erwischt.
    Dein Fenster sieht mal wieder sehr ansprechend aus.
    Ich wünsch dir gute Besserung sei lieb gegrüßt

    Monika

    AntwortenLöschen
  10. Ach Anja, da wünsche ich Dir mal ganz schnelle Besserung. Aber wenn Du schon wieder so schön dekorieren kannst, ist es bestimmt schon fast wieder gut.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja
    da könnten wir uns ja gemeinsam auf die Couch legen aber es wird schon wieder,geh es lieber langsam an;.))
    herzlichste Grüße...Petra

    AntwortenLöschen
  12. Wie blöd, aber schön, dass es besser geht!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  13. Das scheint ja im Moment umzugehen, mich hats auch erwischt. Ich habe zu der Erkàltung Zahn-und Ohrenschmerzen. Bestimmt die Nebenhöhlen.
    Gute Besserung und liebe Grüße, Sabina

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht richtig gemütlich aus, ich glaube, da würde ich mich ganz schnell erholen :)
    Gute besserung!
    Liebe Grüsse Julia

    AntwortenLöschen
  15. Schön, dass es Dir schon wieder besser geht! Aber schone Dich ruhig noch ein wenig!
    Deine Fenster ist toll geworden!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  16. Sag mal Anja!
    Du sollst Dich doch erholen! Da dekoriert sie schon wieder das Fenster um! Tzzzz! Ne, ne, ne meine Liebe! Ruhe und noch mal Ruhe! Setz Dich in den Laden mit ganz viel Tee und Honig und immer schön langsam! So! Standpauke zu Ende (lach)!

    Ich wünsche Dir gaaaaaaaanz gute Besserung!

    Liebste Grüße und ein Bussel zurück!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. anja, ich wünsch dir gute besserung, werd schnell wieder gesund!!!
    deine dana

    AntwortenLöschen
  18. Auch wenn du schon wieder das Schaufenster dekorieren magst, schone dich lieber noch ein bisschen - der Winter ist lang!
    Gute Besserung, Barbara

    AntwortenLöschen
  19. Ohje, du Arme! Gute Besserung und schon dich noch ein wenig!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  20. Oh, das klingt ja nicht gut! Da wünsche ich gute Besserung!!!! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  21. Gute Besserung (ich hoffe, es geht inzwischen wieder?!)
    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  22. hach, ich lieeeeeebe jeden quadratzentimter von dir...seufz ;-)
    liebgrüsschen
    silke♥

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Anja,
    schön war es bei dir im Laden. Leider war mein Besuch nur kurz, aber von Herzen! Lass dir die Marmelade schmecken!
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  24. Ohje, dann hoffe ich, dass du mittlerweile wieder auf dem Damm bist... kranksein ist nicht schön :( .

    Hab einen schönen Sonntag! Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  25. Von mir auch gute Besserung und Danke für die Blumen ;-, GLG Anja

    AntwortenLöschen