Sonntag, 16. Februar 2014

Schaufenster...

...und Besuch beim Schweden...



....wie Ihr seht ist das Schaufenster auch mit den herrlich neuen Farben geschmückt...!!




...meine Freundin wollte nur ein Bett für sich kaufen...und ich war mit...konnte an dem Schafskissen und an dem Dala Pferd nicht vorbei gehen...immer dasselbe...man verläßßt den Schweden nie mit leeren Händen....!!
Bis bald Ihr Lieben...genießt den Sonnenschein draußen...fals sie bei Euch scheint...!!
Eure Anja

Kommentare:

  1. Das Kissen hatte ich auch schon in den Händen...leider passt es nicht so auf unsere orange Couch.
    Bei Dir sieht es toll aus.
    Und ich sehen, auch bei Dir ist das Mint-Türkis Fieber ausgebrochen. Die Farbe ist so klasse.
    Hab einen schönen Sonntag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja!
    Ich hoffe mal, das ich eines Tages deinen Laden mal in natura sehen kann! :-)))
    Schön finde ich auch dein neues Profilbild!
    Herzliche Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Süß, schöne Farben! Und die Sachen vom Schweden passen perfekt!

    AntwortenLöschen
  4. Oh liebe Anja!
    Es gibt wieder die Kissen? Ich hab doch die Hasenkissen und damals konnte ich mich nicht entscheiden, zwischen Hase oder Schafe (lach)! Und auf so ein schwarzes Dalapferd hätte ich auch noch Lust! Ich habe ja schon ein weißes, da würde das schwarze super zu passen :O)

    Dein Schaufenster ist wieder ganz, ganz tolll geworden! Die fröhlichen Farben wie hellrosa, hellblau oder mint und hellgrün finde ich zur Zeit auch richtig schön! Ich brauche einfach momentan frische Farben um mich rum! Kann das grau in grau im Moment gar nicht so sehen :O) Komisch nicht?

    Ich wünsche Dir noch ein gemütlichen Sonntag :O)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    PS: Dein neues Bild ist übrigens auch schön :O)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja, ich glaub ich hab den Schweden auch noch nie mit leeren Händen verlassen. Auch Köttbullar ist immer drin.
    Dein Schaufenster???? Die Farben tun dem wintermüden Auge unheimlich gut.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  6. Doch! Ist mir schon passiert! Wenn mir die Kassenschlangen zu lang sind! Muss aber sagen, er ist nicht so weit von mir entfernt, der Schwede.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anja!
    Dein Schaufenster fand ich auf FB schon sooo schön! Tolle Farbe!!! ....und den Schweden mit leeren Händen zu verlassen ist wirklich unmöglich! Das neue Kissen passt perfert bei Euch rein!
    Liebe Grüsse
    Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anja!
    Ich war auch letztens beim Schweden, aber das schöne Kisschen habe ich gar nicht gesehen! Schön hast du es!

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja, so schön! Kissen strahlen immer so viel Bequemlichkeit aus. Gefällt mir gut!
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  10. Salut,
    Beim Schweden waren wir auch nachdem wir Samstag dein Laden unsicher gemacht haben, mein Mann und ich...*grins* (die schöne Platte aus Frankreich) . Mein Mann hatte die brilliante Idee, mein Geburtstagsgeschenk an einem Samstag abzuholen, was nicht unbedingt seine beste Idee gewesen ist ;)
    Schönes neues Bild !
    Bonne Soiree
    Grüße aus Göttingen
    Chrystel

    AntwortenLöschen
  11. Ich kenne das nur zu gut :), beim Schweden finde ich auch immer etwas! Dein Schaufenster sieht so schön frisch aus, ich habe mir gestern auch 2 kleine Schüsselchen in türkis gekauft, meine neue Frühjahrsfarbe!
    Liebe Grüße von Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Ja, die sind ganz toll, aber unser Auto war voll. GggggvlG Melly

    AntwortenLöschen
  13. Dein Schaufenster sieht toll aus!
    So ist das beim Schweden... :-)
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  14. Ja, jetzt kommen überall die Wasserfarben ins Spiel (bei mir zu Hause auch schon ...) Sieht sehr schön aus. Bei uns hier gibt's den Schweden zwar auch, aber leider "mit ohne" Dala-Pferd - so schade!

    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Anja,
    oh wie schön hast Du Dein Schaufensterl gemacht. Ich glaub ich würd schmachtend stundenlang davor stehen und mich kaum satt sehen können an den herrlichen Dingen und Farben. Dieses Mintgrün in Kombination mit Grau und Weiss finde ich grad für den Frühling, aber auch für Sommer ganz herrlich!!!
    Auch Deine Ektorpcouch ganz super kuschelig und gemütlich! Ja, das mit dem Schweden ist so eine Sache...ich komme auch NIE mit leeren Händen raus ;-). Ich wünsche Dir eine wundervolle Woche und viel Spaß im Lädchen!!!
    LG und bis bald,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  16. Ein Schafkissen...ich werd verrückt!!! Das Schaufenster sieht sehr einladend aus! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  17. Huhu!
    So ein Schaufenster muss toll sein!?
    Man kann (muss!?) immer zu neu dekorieren.
    Sicher.... kann man zuhause auch.... aber nicht so komplett den Stil verändern. (Wäre wohl etwas teuer auf dauer...)
    Mach sicher viel Spaß!?

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Wow, sieht das toll aus! Kann man sich in deinen Laden eigentlich untermieten? Ich würde sofort einziehen!

    Liebste Grüße und einen schönen Abend
    Alina♥

    AntwortenLöschen
  19. Das sieht echt schön aus, ich glaube, da würde ich bei einem Einkaufsbummel auch mal reinschneien... Das Logo am Schaufenster, sind das so Folien? Hab hier welche gefunden und überlege ob das auch was für unserer Laden wär...

    AntwortenLöschen
  20. I’ve been searching for some decent stuff on the and haven't had any luck up until this point, You just got a new biggest fan!
    Apple MacBook Laptop HD Wallpaper

    AntwortenLöschen