Mittwoch, 12. Februar 2014

Viele Neuigkeiten im Laden...

...die letzten zwei Tage war ich mich Ware auspacken und Laden neu dekorieren beschäftigt....



...das hat Spaß gemacht..herrlich...!!






Soweit habe ich alles verdekoriert.....morgen noch das Schaufenster...dann ist wieder alles hübsch...!!
Das wars wieder Ihr Lieben.
Bis bald
Eure Anja

Kommentare:

  1. wow, so viele päckchen ! wie weihnachten, hihi !
    ...würde mir auch gefallen, obwohl es bestimmt viel arbeit war und das kurz nach deiner krankheit !
    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    die Schilder sehen ja schon mal klasse aus. Da warst du aber sehr fleißig. Schön hast du deinen Laden dekoriert. Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  3. Super süß :))))da hat das auspacken Spass gemacht

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    Dein Laden sieht wieder soooooooo schön aus! Ich glaube, ich múss mal wieder vorbeikommen!
    Ganz liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. So viele neue Sachen...das ist ja ein Traum! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  6. Das muss wie Weihnachten und Geburtstag zusammen sein...so viele Päckchen auspacken, herrlich.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. So viele Kisten auspacken! Herrlich!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja, wenn ich nicht wüsste, wieviel Spaß das macht, würde ich Dich beneiden:-))) Du dekorierst Deinen Laden aber auch immer wieder klasse. Nur zu gern würde ich Dich mal wieder besuchen!!!
    Hab einen wunderschönen Tag und sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  9. Fast ein bisschen wie Geburtstag .... oder ?
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  10. Ich müsste vorbeikommen, ich brauch Frühlingsdeko!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja,

    das glaube ich Dir, dass es Dir Spaß gemacht hat, Dich mit all´ den neuen Sachen auszutoben". Es sieht jetzt richtig schön frühlingshaft aus!

    Alles Liebe


    Amalie

    AntwortenLöschen
  12. ... ist mal wieder super schön geworden das Lädchen. Ich muss unbedingt kommen.
    :0* Melly

    AntwortenLöschen
  13. zauberhaft... das Buffet sieht ja oberklasse aus.
    Viel Spaß beim Schaufenster, bin gespannt.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  14. Das muss das Schönste sein, all die Schätze auszupacken!! Ich entdecke ganz viel in Grau, stimmts? Sieht schön aus! Hut ab, dass du das alles in zwei Tagen einräumst... ich bin da nie so schnell entschlossen ;)

    Ein schönes Wochenende dir!
    Christine

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Sachen, da wäre ich beim Auspacken und dekorieren doch gern dabei gewesen!
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  16. Das glaube ich, dass das richtig Spaß gemacht hat. Das muß wie Weihnachten sein - Geschenke auspacken. Da wäre ich nur zu gerne dabei gewesen.
    Und die Ladendeko sieht wieder super aus.
    Ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Daniéla

    AntwortenLöschen
  17. ...ich kann´s nicht oft genug schreiben...iiiiiirgendwann...steh ich mal in deiner SCHATZKAMMER *ggg*
    ganz liebe LIEBgrüsschen du schöne
    silke♥

    AntwortenLöschen

  18. What a good blog you have here. Please update it more often. This topics is my interest. Thank you. . .Apple MacBook Laptop HD Wallpaper

    AntwortenLöschen