Dienstag, 25. März 2014

Ein kurzer Gruß...

.....werde Euch einfach im Moment nicht gerecht....komme nicht zum Kommentieren und Bloggen...melde mich mal für eine unbestimmte Zeit ab...


Habt es fein und fühlt Euch gedrückt....
Bis bald
Eure Anja

Kommentare:

  1. Genieße Deine Auszeit und komm bald wieder.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das geht mir im Moment auch so. Und jetzt beginnt auch die Gartenzeit wieder.
    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja!
    Alles gut! Bei mir ist es grad so hektisch und es gibt soviel auch soviel zutun! Schön ... das es nicht nur mir so geht! Und man möchte ja auch den Garten und die Sonne genießen :O)
    Ich werde wohl auch eine Blogpause machen!
    Hab eine schöne und nicht so stressige Zeit :O)

    Ich drück Dich bis denn ....

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    ich wünsche dir in deiner Auszeit, dass neben all dem Muss auch genug Muße+Zeit für die schönen Dinge findest, die durchs bloggen und Zeit im I-Net vertrödeln, auch oft zu kurz kommen.
    Trotzdem freue ich mich darauf, wieder von dir lesen zu können ;o)
    Alles Liebe....
    Kim

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    ich kann das auch gerade sehr gut nachvollziehen. Mir geht es genauso. Mach es fein, lass es Dir auch mal gut gehen, und wenn Du Lust hast, dann kommst Du ganz einfach wieder. Wir freuen uns.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja!
    In machen Zeiten geht es einfach drunter und drüber! Dann muss man einfach Prioritäten setzen! Gönne Dir liebe ein Tässchen Tee als Auszeit und wir freuen uns, wenn es Dir wieder besser geht!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,
    ich hoffe sehr, Du kommst bald wieder und wünsche Dir alles Gute. Genieß die Auszeit und lass es Dir gut gehen.
    Liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  8. Genieße Deine Auszeit. Ich hoffe, sie dauert nicht allzu lange.
    Wünsche Dir alles Gute.
    Viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja,
    ich kann Dich so gut verstehen! Mir geht's ähnlich, ich komme mit dem Kommentieren auch nicht mehr hinterher... Aber das reale Leben geht nunmal vor! Ich wünsche Dir eine schöne Auszeit, genieße sie. Auch wenn ich Dich hier sehr vermissen werde!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja,
    ich wünsche dir eine schöne Auszeit!
    Danke für deinen netten Kommentar.
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  11. Manchmal ist das sol...
    Hab eine wundervolle Zeit und komm bald wieder zurück!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anja, nimm dir ein bisschen Auszeit und genieße den Frühling, wenn du etwas Zeit hast. Es tut manchmal so gut und wir warten gerne auf Dich. Liebste Grüße, Éva

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anja
    mein zweiter Vorname ist "Geduld" ;o))
    Ich kann warten bis Dein Blog wiedr auflebt und ich freue mich schon darauf!
    Liebe Grüße
    mausimom

    AntwortenLöschen
  14. Aber es geht Dir gut?? Genieße die Zeit.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  15. Huhu!

    Mach Dir keinen Stress!!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anja, bloß kein schlechtes Gewissen! BEi dem was Du nun tust, wünsche ich Dir viel Spaß und Erfolg und dann kommst Du ja auch zurück ;)))
    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anja, ich kann das gut verstehen. Genieße die Zeit und ich hoffe du erholst dich etwas. Hab viele wundervolle Stunden, streichel den Racker von mir und sei lieb gegrüßt Puschi♥

    AntwortenLöschen
  18. ja, das kenne ich. Komme momentan auch nicht so dazu zu kommentieren. Wünsche Dir eine gute, stressfreie Zeit!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  19. Hej Anja, einen lieben Gruß für dich und einen Knutscher für Racker, Puschi♥♥

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Anja!
    Ich möchte mich bei Dir verabschieden!
    Ich werde bald meinen Blog schließen und wollte nicht gehen ohne Dir noch zu sagen, wie sehr mir Dein Blog gefallen hat! Ich war sehr gern bei Dir und habe mich hier sehr wohl gefühlt und mich immer sehr über Deine Kommentare und und "privaten" Emails gefreut!

    Mach es weiterhin gut und bleib so wie Du bist und für Deinen Laden wünsche ich Dir weiterhin alles Gute und ganz viele tolle Kunden!

    Liebste Grüße
    Kerstin

    PS: Und kraul mit den kleinen Racker noch mal :O)

    AntwortenLöschen
  21. Hey,

    HipHop Künstler ProvySuflayy veröffentlicht "A Star Brite Burnin 'die erste Single aus seinem neuen Album!

    Schauen Sie sich die Videos jetzt auf YouTube!
    http://www.youtube.com/watch?v=X06H7IVEbAY

    Gehen Sie jetzt kaufen bei iTunes und anderen Online-Händlern für nur $ 0,99 Cent!
    iTunes-Link: http://bit.ly/1ex3cbq

    AntwortenLöschen
  22. Hej liebe Anja,
    ich hoffe es gehr dir gut und dem Racker auch. Ich musste gerade an dich denken und wollte einen kleinen Gruß da lassen♥ Puschi♥

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Anja - kenn ich :) Wenn Du wieder da bist - meld Dich mal! LeibeGrüße Steffi

    AntwortenLöschen
  24. Hej liebe Anja, hab gerade an dich und Racker gedacht♥ Hab einen schönen Sommer, glg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Anja, das macht gar nichts...ab und zu braucht man eine Pause - ich bin gerade aus meiner zurück und merke, wie es mir wieder in den Fingern juckt! Genieße die Auszeit und komm dann bald zurück!
    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  26. kann ich gut verstehen, genieße die zeit. lg, éva

    AntwortenLöschen
  27. Hej Anja, ich möchte dir und Racker einen schönen dritten Advent wünschen♥ Ganz liebe Grüße Puschi♥

    AntwortenLöschen
  28. Hi friend, Thanks for writing such a good article, really will help me out in many ways.
    ________________________
    American Actor HD Wallpapers

    AntwortenLöschen
  29. I must say, I thought this was a pretty interesting read when it comes to this topic. Liked the material.HD Wallpapers

    AntwortenLöschen