Freitag, 7. März 2014

Hier bin ich wieder...

...war lange Zeit nicht am PC...haben ausgiebig Karneval im Rheinland gefeiert...dann am Rosenmontag Kindergeburtstag..unsere Große ist elf geworden...ist ja ein echtes Rosenmontagskind...vor elf Jahren war auch Rosenmontag...




Die Party war gelungen..habe das halbe Haus ganz bunt geschmückt...den Kindern hats gefallen...!!

Jetzt noch ein paar Kleinigkeiten aus derm Laden...neues Schaufenster....und schöne Postkarten sind eingetroffen...und gaaannnzz viele Osterdeko....



Jetzt noch eine Einladung an Euch...

Am Samstag den 15.3.2014 findet im Det lille hus der diesjährige Oster und Frühlingsmarkt
von 10.00 - 16.00 Uhr statt .
Ihr seit herzlich eingeladen

Wollte Euch mal wieder ein großes Kompliment für Eure tollen Beiträge aussprechen...lese sie alle so gerne..komme nur nicht so zum Kommentieren...sorry....bin in Vorbereitungen für den Ostermarkt...ja jetzt schon...weil ich mir eine 5 tägige Auszeit in Südtirol zum Skifahren gönne....morgen geht es los...freue mich wie verrückt...!!
Danach bin ich bestimmt wieder öfter hier...
Bis bald
Eure Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    da wünsch ich Deiner Großen noch alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag :-))))
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, da hat sich Deine Maus sicherlich gefreut! So wunderhübsch haste alles dekoriert und vorbereitet!
    Auch im Lädchen wirkt alles so einladend!!
    LG und viel Spass auf den Brettern!
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja!
    Das war ja eine wirklich tolle Woche! Dem Geburtstagkind noch alles Gute nachträglich! Eure Partydeko sieht echt klasse aus! - Dein Laden sowieso :o)
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Hey! Das dekorierte Wohnzimmer ist hammmeeeeeerrr! Hätte mir auch gefallen ;). Schönen Urlaub wünsche ich Dir, LG, Rieke

    AntwortenLöschen
  5. Hej liebe Anja, das war bestimmt eine schöne Geburtstagsparty und so liebevoll hast du alles dekoriert♥ Ich wünsche dir viel Erfolg für deinen Frühlingsmarkt im Lädchen, einen Streichler für den Lieblingsdackel und ganz liebe Grüße Puschi♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,
    deiner Großen erst einmal ganz herzliche Glückwünsche nachträglich zum elften Geburtstag. War bestimmt eine tolle Party!
    Dir wünsche ich ganz viel Spaß beim Skilaufen.
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute dem Geburtstagskind nachträglich und Dir erholsame Tage in Südtirol.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anja, dann wünsche ich dir viel Spaß im Schnee und Glückwunsch noch an dein Töchterchen, die Deko sah ja echt toll aus.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  9. Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag für deine Tochter!!

    Und dir eine erholsame und wunderbare Zeit beim Skifahren!

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja,
    ich wünsche deiner Tochter alles Liebe nachträglich und kann gut verstehen, dass ihre Party ein Erfolg war.....bei deinem Dekogeschick. Der Tisch sah klasse aus und euer geschmücktes Wohnzimmer auch.
    Beim Skifahren wünsche ich dir jede Menge Spaß und Erholung.......und bleib ja heil! ;o)
    Alles Liebe...
    Kim

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja,
    dann wünsche ich Dir einen tollen Ski-Urlaub und Deiner Tochter noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Meine kleine Cousine ist auch ein Rosenmontagskind, allerdings heute am 7.3.73...
    Kann man sich gut merken, oder?
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Oh ... Herzlichen Glückwunsch nachträglich an Deine Tochter! Der Partytisch sieht super süß aus und eine Girlande ist immer toll! Ich hänge auch immer eine auf :O) War bestimmt eine schöner Geburtstag :O)

    Dir liebe Anja wünsche ich eine gaaaaaaaaaaaaaanz tolle Zeit und viel Spass beim Skifahren!!!! Du machst es genau richtig! Erst feiern und dann schön in Urlaub (lach)! Schade ... zum Ostermarkt würde ich ja auch gern kommen, aber Du wohnst ja so weit weg! Menno!

    Bis bald und komm gesund zurück!!!!

    GGGLG Deine Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Meine Tochter hatte auch grad erst Geburtstag. Sie wurde allerdings 23, da gab es natürlich keine Kinderparty mehr! Um so mehr beneide ich dich um die schöne Feier bei euch zuhause! Du hast es sehr schön geschmückt, das hätte unseren Kindern auch gut gefallen :). Alles Liebe nachträglich für deine "Große", Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Alles Gute nachträglich zum Geburtstag an Deine Tochter! Schön geschmückt, so muss es sein!! Am 15. steht bei uns der 12. Geburtstag an :-)) Übernachtungsparty, oje. Viel, viel Spaß im Urlaub!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Anja,
    schade, dass die Events bei uns immer so zusammenfallen. Bin heute noch am Backen für meinen Frühlingsmarkt morgen ;)
    Ich wünsche Dir einen tollen Tag heute mit vielen lieben Kunden!!
    Liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen
  16. Hey,

    HipHop Künstler ProvySuflayy veröffentlicht "A Star Brite Burnin 'die erste Single aus seinem neuen Album!

    Schauen Sie sich die Videos jetzt auf YouTube!
    http://www.youtube.com/watch?v=X06H7IVEbAY

    Gehen Sie jetzt kaufen bei iTunes und anderen Online-Händlern für nur $ 0,99 Cent!
    iTunes-Link: http://bit.ly/1ex3cbq

    AntwortenLöschen
  17. I wanna say thanks to admin very much not only for this post excluding also for his all preceding efforts. I will be coming back to your blog for interesting articles again.
    ________________________
    American Actor HD Wallpapers

    AntwortenLöschen
  18. Thank you for essential article. Where else could anyone get that kind of information in such complete way of writing . Think of all the beauty still left around you and be happy, I stumbled onto your blog and read a few post. I like your style of writing...HD Wallpapers

    AntwortenLöschen