Samstag, 25. Januar 2014

Unser Laden...

...neue Bilder...hab mal wieder umgeräumt....aber schaut selber...







....ich kanns einfach nicht lassen....mir macht es total Spaß den Laden immer wieder anders aussehen zu lassen...sorry die Bildqualität...Ihr kennt ja im Moment das graue dunkle Wetter...!!
Schnee ist immer noch nicht wirklich hier....aber danke Euch für Eure aufmunternden Worte...ich Winter Freak...!!
Bis bald
Eure Anja

Ich muss heute nochwas ergänzen...jetzt isser wirklich richtig da...
der WINTER...




...ich freu mich soooo....!!! Liebe Grüße...

Freitag, 24. Januar 2014

Da isser...

...der Winter....wenigstens ein bischen..freu mich ....





....nicht lachen...ich hab ja auch geschrieben ...nur ein BISCHEN....!! Ich bilde mir einfach ein ...es ist tiefster Winter....in diesem Sinne... Euch ein gemütliches erholsames Wochenende...!!
Bis bald
Eure Anja

Dienstag, 21. Januar 2014

Nur mal so...

...ein Gruß aus der Mittagspause...




....habs mir mal gutgehen lassen bei dem trüben Wetter...!!



Es ist 15.00 Uhr und stocke dunkel draußen...wir haben hier in Nordhessen immer noch keinen Winter..!!
Hab mir bei unserem Floristen diese schönen Zweige mitgenommen...da bekomme sogar ich Lust auf ein bischen Frühling...!!






Dieses wundervolle Buch hat meine Mutter beim Ausmisten gefunden....hach es ist genau meins...herrlich...wunderschön verschneite Winterlandschaften sind dort abgebildet...jeden Tag schlage ich eine neue Seite auf und erfreue mich...es liegt schön drapiert auf unserem Ofen..!!
Bis bald
Eure auf den Schnee wartende
Anja

Samstag, 18. Januar 2014

Immer noch kein Winter...

...lass mir die Jahreszeit nicht vermiesen...deswegen geht es auch im Laden gemütlich zu....zwei neue Schaufenster sind enstanden...



....und ein bischen habe ich im Laden umgeräumt....



....wünsche Euch ein erholsames Wochenende....!!
Bis bald
Eure Anja

Donnerstag, 9. Januar 2014

Hier bin ich wieder...

...wünsche Euch allen da draußen noch ein glückliches neues Jahr...
Wir haben ein paar wunderschöne Tage im Zillertal verbracht...




...herrlich....ich könnte schon wieder...hier ist ja nix mit Winter..aber angeblich nächste Woche...juchuh..!!
Hab das Haus entweihnachtet...hier ein paar Bilder..ist aber noch winterlich...






Mein Gatte hat einen neuen Sessel zu Weihnachten bekommen....wer liebt ihn besonders...??



Sooo....oder...


so....und auch wunderbar um eine entspannte Mittagspause mit Zeitung und Kaffee zu verbringen...



In diesem Sinne wünsche ich Euch noch einen schönen Resttag...
Bis bald 
Eure Anja